Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder sonntags ...


|Gesehen|  Saw. Hui, war der spannend! Schon lange nicht mehr so einen guten Horrorfilm gesehen. Er beinhaltet alles, was Angst macht - die verzerrte Stimme von Jigsaw, Holzpuppen, Masken, Überraschungseffekte, mechanische Gerätschaften, und die passende Musik von Charlie Clouser. Und als ich gegen Ende dachte, es wäre alles klar und würde langweilig werden ... habe ich mich geirrt.
|Gelesen| Wir sind bedient von Alena Schröder. 26 Frauen erzählen aus ihren Dienstleistungsberufen. Jeder, der einmal mit Kunden zu tun hatte, kann das, was die Frauen erlebt haben, nachvollziehen. Und alle anderen sollten es lesen, um ihr Verhalten eventuell mal zu hinterfragen.
|Gehört| Hörbuch von Michael Connelly
|Getan| Gestern das erste Mal an einem Indoor Cycling-Kurs teilgenommen. Heute kann ich nicht mehr richtig sitzen ;-)
|Gegessen| Warmen Pudding mit Keksen drin, Pizza selbstgemacht
|Getrunken| Tee, Heiße Zitrone, Wasser
|Gedacht| Wann fagen die Schmerztabletten endlich an zu wirken?
|Gefreut| Über ein heißes Bad und einen niedlichen Gewinn. Mehr dazu demnächst in einem Gewinne-Sammelpost :-)
|Gewünscht| Dass ich das alte Spiel Theme Park World doch noch zum Laufen kriege.
|Gekauft| Kleidung, Waldmeisterbonbons, einen Stickrahmen
|Geärgert| Dass das doofe Kaninchen die Teppichfransen abnagt. Und darüber, dass ich wohl doch krank werde und heute den halben Tag mit starken Kopfschmerzen im Bett lag.
|Geklickt| rtlnow - Folgen von Schwiegertochter gesucht und Rach, der Restauranttester
|Gestaunt| Nicht so viel.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)