Donnerstag, 23. Februar 2012

Mini Haul: Vögelchen & Fläschchen

Ich war mal wieder Kleider shoppen, was ich gar nicht so gerne mache. Aber ich brauche einige günstige Shirts für’s Fitness-Studio. Immerhin eins hab ich gefunden. Die anderen sind einfach mal so mitgekommen ;-)


Irgendwie mag ich Vögel derzeit sehr gerne. Bei DM hätte ich auch fast eine der neuen Frühlings-Duftkerzen in der Dose gekauft, mit niedlichen Piepmätzen drauf. Habt ihr die schon gesehen? Vielleicht hole ich mir doch noch eine...


Die Blümchen-Bluse von S.Oliver war von knapp 60€ auf knapp 20€ reduziert :o)

Beim eben schon erwähnten DM-Besuch habe ich zwei der neuen P2 Nagelpflegesachen gekauft:


Den Anti-Split Coat und das Calcium-Gel. Mal schauen, ob es etwas bringt. Meine Nägel splittern sehr schnell und sind brüchig.

Kommentare:

  1. Ich wollte nur kurz fragen, ob dein Paket angekommen ist. Du hast dich ja leider nicht mehr gemeldet. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche frühlingshafte Sachen hast du da geshoppt! Ich mag Vögel auch sehr gerne und das zweite Shirt gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, nochmal ich :D Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2012/02/tag-meine-lippenstift-und.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dann freue ich mich. :) Ich hatte schon Angst, dass etwas schief gelaufen ist. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)