Montag, 6. Februar 2012

Tag: 11 Fragen

Nun ist der 11-Fragen-Tag auch bei mir angekommen. Danke Schrödingers Katze :-)


 Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden.

Hier sind ihre Fragen und meine Antworten:

1. Welches ist dein teuerstes Beautyprodukt?
Estee Lauder Illuminator (hab ich gewonnen :) )

2. Welches Beautyprodukt war dein größter Fehlkauf?
Die Benefit Eyecon Augencreme. Die war auch nicht billig (ca. 30€), aber brennt in meinen Augen, sodass ich sie nicht benutzen kann.

3. Welche Lidschattenfarbe magst du am Liebsten?
Brauntöne, die sind nicht so auffällig und passen zu meinen dunkelbraunen Augen und Haaren

4. Welches ist deine Hassfarbe?
Bei Lidschatten: knallige Farben (passen nicht zu mir)
Sonst: Königsblau


5. Wie viele Nagellacke besitzt du?
ca. 130

6. Dusche oder Badewanne?
Badewanne. Das war sogar die einzige Voraussetzung, die ich bei der Wohnungssuche hatte. Ohne Badewanne geht gar nicht!!!

7. Wer weiß alles von deinem Blog? Freunde? Verwandte? Kollegen/Mitschüler/Kommilitonen?
Einigen Leuten habe ich das nebenher erzählt, aber es hat wohl keinen so sehr interessiert. Ich glaube, die meisten wissen gar nicht, was das ist ;)

8. Kino: Welches Genre schaust du am liebsten?
Im Kino schaue ich gar nichts, da bin ich zu unruhig, ich sitze nicht gerne stundenlang rum und schaue auf eine Leinwand. Aber generell mag ich Thriller und Horrorfilme (mehr Suspense, weniger Blut ;) )

9. Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Der Sommer, weil es da warm ist.

10. Was würdest du gerne einmal tun, traust dich aber nicht?
In den Irak reisen.

11. Ich gewinne im Lotto und gründe eine Stiftung, die Makeup an Schminknovizinnen verschenkt. Welche fünf Produkte schlägst du vor, die ich verschenken soll?
Schwierige Frage. Muss ich Marken nennen?
Dann:

  • Benefit Realness of Concealness
  • Mineralpuder, z.B. von Alverde, Alterra
  • einen Puderpinsel, ich find den vom Body Shop gut
  • einen Lidschattenpinsel
  • Benefit Bad Gal Mascara

Also 11 Leute zu taggen schaffe ich nicht ganz, außerdem ist der Tag ja schon ziemlich weit herumgekommen. Daher tagge ich:

I need Sunshine 
What about breakfast?
Chouette! 
Duftlos 
Tintenweise 

...und alle, die sonst gerne (nochmal) mitmachen möchten!




Und zwar mit diesen Fragen:

1) Welche Spache würdest Du gerne sprechen können?
2) Was ist Dein Lieblingskuchen?
3) Weißt Du, ob Du ein Frühlings/Sommer/Herbst- oder Wintertyp bist?
4) Was hältst Du von Facebook?
5) Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden, in welches Land würdest Du dann reisen?
6) Kannst Du Dich an Dein Hassfach in der Schule erinnern?
7) Hattest Du als Kind einen Berufswunsch?
8) Benutzt Du fürs Gesicht eine Pflegeserie oder lieber unterschiedliche Produkte?
9) Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
10) Mit was hast Du Dich heute geschminkt?
11) Welches Kosmetikprodukt kannst Du spontan weiterempfehlen?


Ich hoffe, jemand macht mit :-)



Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :-) Mache gerne mit.

    Oh, wie ist denn der Estee Lauder Illuminator? Kostet ja schon ne Stange Geld und muss für den Preis mindestens Wunder vollbringen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast die Bad Gal Mascara. Die Benefit They'r Real wird ja auch immer so gelobt. Muss ich mir irgendwann mal anschauen.

    Sommer und Badewanne: Brauche ich auch beides! :D

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)