Dienstag, 6. März 2012

Aufgebraucht im Februar

Aufgebraucht - wieder mal sehr gut gelaufen diesen Monat!


Lush Babe Reiniger
Dieser feste Reiniger besteht vor allem aus Kartoffeln und riecht sooo gut nach Kräutern wie Rosmarin und Salbei. Schade, dass der vegane Reiniger nur eine Sonderedition zum Thema Veganismus war :(
Ich hätte ihn auf jeden Fall wieder gekauft.

Les Parfums d’Interdit - Absolument Absinthe (Probe) 
Kopf: Schwarztee, Bergamotte, Cannabis 
Herz: Absinth, Galbanum, Maiglöckchen, Lotosblüte, Jasmin, Ylang Ylang, Muskatnuss, Kardamom
Basis: Sandelholz, Moschus

Miller Harris - Terre de Bois (Probe)
Kopf: Verbena 
Herz: Wacholder, Muskatellersalbei, Galbanum 
Basis: Vetiver, Patchouli 

Jean Paul Gaultier - Fleur du Male (Probe)
Den Duft mag ich sehr gerne. Er riecht vor allem nach Orangenblüten.

Alverde Puder 030 Beige
Dieses Puder habe ich nun schon zweimal gekauft, und bestimmt werde ich ihm auch weiterhin treu bleiben-mit Ausnahmen ;)

Mavala Mavadry Top Coat
Überlacke benutze ich zum Basteln.


Lush Yummy Yummy Yummy
Duschgel mit süßem, erdbeerigem Duft. Duftet künstlich, aber guuut. Leider gibt es das rosa Erdbeer-Duschgel nicht mehr.

Balea Lippenpflege Kokos
Kokos <3

Tautropfen Rosenwasser
Rosen <3 <3 <3
Es war eine Sondergröße: 50 ml statt sonst 100 ml.

The Body Shop Rich Plum Shimmer Bubble Bath
War ein Weihnachts-Produkt vor 3-4 Jahren. Viel Schaum, tolle lila Farbe mit Schimmer, weihnachtlich-fruchtiger Duft, sehr ergiebig.


Proben:

Sensodyne Pro-Schmelz

Signal Sensitive Expert
rosa Zahncreme, nicht zu stark minzig oder scharf

The Body Shop Nutriganics Smoothing Day Cream

Kibio Eye Cream

Melvita Peaux Jeunes Maske

Clarins Multi-Régénérante Jour



Benutzt ihr auch eines der Produkte?


Kommentare:

  1. Hui, schöne neue grüne Farbe hier :-)

    Bist ja fleißig am Aufbrauchen :-) Der Babe schlummert bei mir noch im Tiefkühler, mag den Duft auch gerne :-)

    Das Absinth Parfum hört sich ja schräg an O.O Ist das ein tragbarer Duft?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühlingsfrisches Grün :)
      Genau wie der Absinth. Das Parfum ist durchaus tragbar. Es ist recht leicht, finde ich. Ich heb das Fläschchen mal auf ;)

      Liebe Grüße,
      auch vom Stupselchen

      Löschen
  2. Sensodyne benutze ich bereits seit Jahren und werde es weiterhin verwenden! Ganz toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne tatsächlich nichts von diesen Kosmetika. Aber die Sachen von Lush und der Badeschaum vom Body Shop klingen ganz toll.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)