Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder sonntags ...

Wo ist die Amsel?
|Gesehen| Inception, Rocky Horror Picture Show (nach langer Zeit mal wieder)
|Gelesen| nichts besonderes
|Gehört| Hörbuch von Tess Gerritsen
|Getan| verschiedene Sportkurse im Fitnessstudio besucht, Nachhilfe gegeben
|Gegessen| Cappuccino Cupcakes *sabber*, Reis mit Wirsing
|Getrunken| Karamelltee, Kaffee, Maracujasaft, Grüntee
|Gedacht| Da lernt man eine Sprache schon so lange und kann sich nichtmal übers Wetter unterhalten.
|Gefreut| über neuen Arabischkurs (neue Motivation!!!); dass ich mal wieder Kontakt mit lieben Menschen aufgenommen habe
|Gewünscht| Dass diese Menschen meine Kontaktaufnahme erwidern. Und Sportschuhe.
|Gekauft| reduzierte Sportkleidung: Reebok Easy Tone Oberteil & Adidas-Hose; reduzierter ANNY-Nagellack (Swatch folgt)
|Geärgert| über das schlechte Licht heute zum Fotografieren
|Geklickt| IOFF, Blogs, rtlnow
|Gestaunt| Dass es immer wieder neue Muskeln gibt, in denen man Muskelkater haben kann.

Cappuccino Cupcakes

Kommentare:

  1. Mmmh, lecker. Woher hast du denn den Karamelltee?

    Und von Easy Tone gibt es auch Klamotten? Wusste ich gar nicht. Ich hab ja diese Schuhe, aber gebracht hat es bisher nix :D Mag sie aber trotzdem.

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen verdammt lecker aus! :-) Und du bist ja fleißig am Sport machen, ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)