Sonntag, 18. März 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sopranos
|Gelesen| Buch mit Kurzgeschichten arabisch-deutsch
|Gehört| Hörbuch von Gillian Flynn
|Getan| Nagellacke geswatcht, gebacken, Kaffee trinken gegangen, ausgeschlafen <3, Sport (immer noch ohne Verletzung!)
|Gegessen| Kartoffelpuffer, Apfel-Gewürz-Kuchen, Vollkornreis mit Gemüse
|Getrunken| Milchkaffee, Marani-Grüntee (TeeGschwendner), Bubble Tea (aber nur, weil meine Begleitung den noch nicht kannte ;-) )
|Gedacht| Soll ich oder soll ich nicht nächste Woche Last Minute nach Ägypten fliegen? Ich würde schon gerne, aber irgendwie habe ich keine Lust auf die Anstrengung.
|Gefreut| Über die überall in Vorgärten und auf Wiesen blühenden Frühlingsblumen und die vielen Vögelchen und Mäuschen und Eichhörnchenchen :o)
|Gewünscht| Dass es schon eine Woche später ist, denn da habe ich Urlaub - eine ganze Woche Ausschlafen!!!
|Gekauft| Sportschuhe
|Geärgert| über einen zwickenden Ischias
|Geklickt| Xing, Blogs, Emails, Dawanda
|Gestaunt| Im Notizbuch von Viktor & Rolf, das ich gewonnen habe, verbirgt sich ein Parfüm! Ich habe es ausgepackt und wollte die Verpackung wegwerfen, da habe ich gesehen, dass Inhaltsangaben drauf sind. Dann hab ich das Buch aufgemacht, und es verbirgt eine Miniatur von Antidote :-)


Schöne Woche Euch allen!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Foto <3 Urlaub hört sich gut an. Und Last Minute nach Ägypten auch, manchmal muss man auch einfach nur den inneren Schweinehung überwinden und freut sich dann danach über die tollen neuen Erfahrungen ;-) Aber ich weiß, das sagt sich so leicht ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiges Kaninchenbild! <3

    Ich habe vor der Urlaubsreise auch nie Lust auf die ganzen Vorbereitungen und die Anreise, aber wenn man dort ist, ist es toll! Manchmal muss man es einfach machen, ohne groß darüber nachzudenken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice !!

    Dear, I am hosting FoxHouse international giveaway currently, where you can win $50 worth of Apparels and Shoes...Would mean a lot...Just click the link below to enter :)

    Enter FoxHouse giveaway and win $50
    ♡ StylishByNature.com

    AntwortenLöschen
  4. Sopranos war schon eine geile Serie! Und Marani ist mein Lieblingsgrüntee von TeeGschwendner. Die haben aber sowieso supertolle Tees im Angebot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag TeeGschwendner auch gern und der Marani war lecker :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)