Donnerstag, 22. März 2012

Mach’s gut Stupsel


Ich habe Stupsel abends im Käfig liegend gefunden, auf seinem Lieblingsplatz unter der Hängematte. Er hatte sich angewöhnt, ans Käfiggitter zu kommen und aus meiner Hand zu fressen, das hat er morgens noch gemacht wie immer. Ich habe registriert, dass er an der linken Seite unter dem Mäulchen ein wenig nass war, aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Ich nehme mal an, er hatte einen kleinen Schaganfall, und dann wollte sein Herz vielleicht nicht mehr oder er hatte noch einen zweiten.

Stupsel hatte 6 1/2 Jahre lang ein schönes Leben mit viel Platz und immer zusammen mit anderen Schweinchen. Jetzt ist er bei Kishan und all den anderen Tieren in Mamas Garten begraben.

Wie schade, ich hatte gehofft, er würde noch ein bißchen länger bei uns bleiben und ein Freund für Fiepser sein. Die beiden haben sich nämlich wirklich gut verstanden. Nun ist Fiepser wieder alleine und ich bin traurig, dass der große, liebe, ruhige Stupsel nicht mehr da ist. :(



Kommentare:

  1. tut mir wirklich leid für dich, es ist so traurig wenn ein gelibtes Haustierchen stirbt :(
    fühl dich ganz lieb gedrückt,auch wenn wir uns nicht kennen !

    AntwortenLöschen
  2. Oh tut mir echt leid:( ich müsste mein Meerschweinchen erst vor kurzem abgeben:( manchmal Denk ich noch ich muss ihn ja noch füttern...dabei ist er garnicht mehr hier:(

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid für dich.Erst letzten Monat hab ich eine meiner Ratten an einem Schlaganfall verloren.Wünsche Stupsel ganz viel Gemüse und Obst hinter der Regenbogenbrücke:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das ist so traurig :-( Tut mir sehr leid :-(

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir leid. Es ist traurig. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir tut es leid, so etwas zu hören. Ja, es ist schwer wenn ein kleiner Freund geht. Aber ein trost bleibt, er hat bestimmt nicht gelitten und hinter der Regenbogenbrücke ist es auch schön! Nur für die die zurückbleiben ist es traurig.
    Wir fühlen mit dir.
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)