Dienstag, 6. März 2012

So sweet - ein zuckersüßer Award

Die liebe *Anna* hat passend zu ihrem süßen neuen Blogdesign einen Award kreiert, und ich freue mich, dass ich in der ersten Runde bereits mitmachen darf!
 
Ist er nicht wunderschön?
 
Die Award-Regeln:
  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  3. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  4. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.
 Ich gebe den So Sweet - Award weiter an:
 
NinjaHase - für süße Kaninchen
Mit Blog, Stift und Rüssel - für die süße Elefantendame
Erdbeerhonig - für den süßen Namen

 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! Aber ich nehme schon längern nicht mehr teil an Awards. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hey hallo!

    Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar. Ich freu mich schon, wenn ich euch mehr Bilder zeigen kann. ^_^

    Der Award ist wirklich "so sweet", ich liebe Cupcakes. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nach den Bildern schauen, ich war diese Woche kaum online :)

      Löschen
  3. awww, danke dir für den award
    hab mich sehr gefreut und werde in den nächsten tagen den post tippen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich folg dir auch mal :)
    Und bitte ^__^

    Ui, der Award ist aber niedlich, gratu dazu ^__^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen süßen Award :)

    http://zauberschwalbe.blogspot.com/p/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir!
    Der ist wirklich total Zucker ;)
    Ich mach bei Awards nicht mehr mit, der ist aber wirklich sehr niedlich und ich freu mich trotzdem ;)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)