Samstag, 17. März 2012

Tag * Meine Lippenstift- & Lipgloss - Sammlung

Ich wurde von * I need Sunshine getaggt.
* Das obligatorische "der lieben" habe ich zur Abwechslung mal weggelassen ;)
Man soll seine Lippenfarben zeigen, und das mache ich gerne.


Ich bin ja seit einem halben Jahr dabei, meine Lipglosse aufzubrauchen, siehe dieser Post. Also zwei sind mittlerweile fast leer, und es kamen noch neue dazu :o(
Das wird nie klappen ... eher gehen noch welche kaputt.

Lippenstifte benutze ich nur selten, im Alltag so gut wie gar nicht, obwohl ich das eigentlich immer vorhabe.

Also, hier ist meine Sammlung:

Lippenstifte:

Meine vier einzigen Originalgrößen, was Lippenstifte betrifft. Man sieht, die gehen alle in die Rosenholz-Richtung.


Yves Rocher Luminelle Rose Givré
BeYu Catwalk Nr. 29
P2 Absolute Color 010 Mystic Mocha
Palmers 970 Ironic

4 Mini-Größen von Agnès b.


Rose Fresque, Pêche Givrée, Prune Taffétas, Pain d’Epice
Probe von Bodyshop Sheer Lip Shine Nr. 5


ein Glitter-Lippenstift für Fasching und ein Agnès b. Farbloser Lipliner

Und hier noch drei "besondere" Lippenfarben:


BNever Gloss Brill
BNever Gloss Blue Tooth
Clinique Almost Lipstick 40 Spicy Honey



Das ist die perfekte Überleitung zu den Glossen:

Glitzer:

Wet n’wild Mega Shiny
Essence XXXL Shine 14 Bubble Babe
Max Factor Silk Gloss Strawberry Frost

Nudes:
Rival de Loop 02 Maroon
Essence XXXL Nudes 04 Toffee Forever
Rival de Loop Lip Colour & Shine 03
Essence XXXL Shine 12 Soulmate
Alterra 02 Terra

Rosa und Rot:
Markwins Angelic Moments
Essence 01 Wild Berry Sorbet
Essence ? (blasses Rosa mit Schimmer)
Rival de Loop Shine & Care 04

Sonstige:

Black Onyx Lip Shine Gold
NYX 25 Bronze
Essence  XXXL Nudes 05 Forever Rosé
Essence Volume & Gloss 005 Crush on You


So, das sind also meine Lippenstifte und Lipglosse.

Danke für den Tag, ich tagge dieses Mal niemanden, wer möchte, darf gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :-) Und von wegen du hast eine kleine Sammlung! Sowas kann auch nur aus dem Mund einer kosmetikverrückten kommen, die sich dann mit ihrer exorbitanten Nagellacksammlung misst ;-) Ich musste ja auch einige Lipglosse wegwerfen, bekomme die nie aufgebraucht :-(

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe VIER Lippenstifte! DAS nennst Du eine Sammlung? *g* ;-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)