Samstag, 10. März 2012

Warnung vorm Entpfannen!

Ich hatte letzten November ja mal geschrieben, dass ich eines abends dem Depotting-Wahn verfallen bin und sämtliche Lidschattenpfännchen in eine CD-Hülle geklebt habe.

Nun, das kam einige Monate später, nach dem Umzug, dabei heraus:



Hm. Immerhin habe ich auf diesem Weg einige Lidschatten geleert und kann neue kaufen. ;-)
Oder die gemischten Krümelchen erneut pressen. Monentan gibt es ja viele Lidschatten, die mehrere Farben gemischt enthalten. Rosa + Grün + Blau + Lila wäre doch mal was anderes! :-)


Kommentare:

  1. Hui das sieht ja übel aus :p
    Mein Beileid. Aber Pressen wäre eine Idee, mal sehen was für schicke Effekte du damit raus holst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lidschatten mit "Marble-Effect" oder so ;)

      Löschen
  2. Ich finde es hammer, wie ortimistisch du die Sache siehst. Ich hätte dabei einen Wutanfall bekommen...:o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...Oh...vertippt...meinte natürlich "optimistisch" :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die, die kaputt gingen waren keine seltenen oder besonders teuren Lidschatten, die man nie wieder irgendwo bekommt. Insofern kein Anlass für einen Wutanfall ;-)

      Löschen
  4. Meine depotteten Lidschatten zerfallen auch so nach und nach. Dabei liegt die Leerpalette immer auf meiner Kommode..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Komisch. An was das wohl liegt? Und ob das bei jedem passiert?

      Löschen
  5. also in meiner CD ist noch alles Heile :)
    ah,ne .. bis auf eins. Nämlich das hellere Augenbrauenpuder von diesem Essence Augenbrauenpuderset. Aber da ich sowieso das dunklere benutze, fand ich das nicht schimm. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mir auch passiert, auch als ich versucht hab, selbst eine Palette zu basteln. Daher - nie wieder...

    AntwortenLöschen
  7. Autsch! Ich habe meine MAC Lidschatten jetzt auch entpottet. Dafür habe ich mir aber die passende Palette und Klebemagnete geholt, damit mir das nicht passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl eine kluge Entscheidung!

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)