Samstag, 7. April 2012

Aufgebraucht im März

Liebt ihr sie auch so, eure Aufgebrauchtposts?

Im März habe ich nicht so viel aufgebraucht, wie die Monate zuvor, bin aber trotzdem zufrieden. Das Augengel von Balea hatte ich schon sehr lange. In letzter Zeit bin ich einfach fleißiger geworden beim Augeneincremen.

  • Heymountain Cotton Candy Body Cream Probe
    • Ich liebe sie! Der Zuckerwatteduft ist sooo gut. Ich muss sie unbedingt haben und alles andere mit diesem Duft auch! 
  • Dr. Hauschka Hautberuhigende Maske
    • Review folgt
  • Dr. Hauschka Lavendelölbad
    • Hier geht es zu meiner Review
  • Clarins Multi Régénérante Nuit Probe  
  •  
  • Schaebens Schoko Maske
    • cremige Maske, die wirklich nach Schokolade schmeckt, ich habe es ausprobiert ;)
  • Biotherm Skin.Ergetic Day
    • fruchtiges duftendes Gel für trockene Haut
  • Balea Augengel Aqua
    • sehr flüssiges leichtes Augengel, geruchlos, kühlend 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)