Freitag, 6. April 2012

Der Oster Hase ist ein Ninja Hase! (Gewinnspielteilnahme)

Der Oster Hase ist ein Ninja Hase! Und Geburtstag hat er heute auch noch, bzw. sie!!


Und deshalb verlost er rechtzeitig zu Ostern tolle Sachen:

check INGLOT 2er Freedom System Palette Square mit 2 Refills Nr. 434 und Nr. 409
check KIKO Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet
check KIKO Nail Lacquer ohne Nummer, ein Violett mit Schimmer sowie Perlmutt Effekt
check Rival de Loop Baked Eyeshadow 03 moonlight
check Balea Young Frühlingsgefühle Set bestehend aus Duschgel, Körpercreme und Handcreme

Ich hätte ja auch gerne noch das schwarz-weiße Kaninchen links oben gewonnen, aber das steht nicht auf der Liste. Vieleicht wurde vergessen, es dazuzuschreiben. ;-)


Ich hab auch was für das Gewinnspiel gebastelt. Eigentlich wollte ich einen lebendigen Ninja-Oster-Hasen herstellen, aber Lilli wollte einfach partout die Brille nicht aufsetzen ;-)


Dann hab ich halt Ersatzhasen benutzt.



Ihr könnt noch bis heute abend um 20 Uhr beim NinjaHase-Gewinnspiel mitmachen.

Alles Gute zum Geburtstag an Leonie und Gute Besserung an Jonny :-)


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)