Montag, 9. April 2012

Gewinnspielteilnahme: Swatchlacke von PicturedTinsel

Heute mache ich bei einigen Gewinnspielen mit.

Das erste Gewinnspiel, das ich euch vorstellen möchte, findet bei PicturedTinsel statt.

Auf Elenas Blog wird fast jeden Tag ein anderer toller Lackswatch gezeigt. Sie verlost daher einige ihrer geswatchten Lacke.

Es gibt als "nachträgliches Osterei" zwei Sets zu gewinnen:

Set 1 Priti NYC Blue Eyed Brunette, Zoya Richelle, Priti NYC Tomorrows Dawn, Priti NYC King Spider Orchid, China Glaze Heli Yum
Set 2 Zoya Tanzy, Color Club Revvvolution (Holo), Priti NYC Ginger Snap Orchid, Priti NYC Shirley Temple Peony, Priti NYC Hula Girl Rose

Ich würde mich für Set 2 entscheiden, da mir vor allem der mittlere Lack (Priti Ginger Snap Orchid) sehr gut gefällt.

Auch wer keinen Blog hat, kann mitmachen. Das Gewinnspiel endet am 16.04.2012 um Mitternacht.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)