Montag, 9. April 2012

Immer wieder feiertags ...

|Gesehen| Familie Heinz Becker, Bülent Ceylan (beides auf YouTube), den "Checker" aus nächster Nähe (ich kannte den vorher gar nicht, zumindest nicht unter dem Namen ;-) ; Avatar (aber nur halb - schnarch, war das langweilig)
|Gelesen| Alverde, Centaur. Hab momentan keine Lust auf Bücher.
|Gehört| Hörbuch von Anne Holt & von Ake Edwardsson; Rammstein, Eisbrecher, Sisters of Mercy, NIN, Guns n’ Roses (-> Bilder)
|Getan| Sportkurse. Ein Rheumabad genommen. Ratten gekuschelt. Tanzen gegangen. Mama besucht (-> Bilder).
|Gegessen| Vollkornnudeln + Gemüse + Sojasahne, Quinoa, Pizza, Spinat in Blätterteig, Eis, Kuchen
|Getrunken|  Bananen-Beeren-Haferflocken-Shakes, Kaffee, Tee (Grüne Ostern, wieder von TeeGschwendner), Kakao
|Gedacht| Wird dieser Muskelkater jemals aufhören ... ?
|Gefreut| Ich bin letzte Woche mittags zum ersten Mal mit einem Kaffee (das erste Mal gekocht mit meinem neuen Espressokocher) auf meinem Balkon gesessen, auf einem großen Sitzkissen, da ich noch keine Stühle und Tisch habe. War schön sonnig :)
|Gewünscht| Ich möchte Ratten, Mäuse, Hamster und mindestens einen Deutschen Riesen haben! ;-)
|Gekauft| viel zu viel Schokolade, Kleidung, Dekokram (ich liiiiebe Ostern, aber nur wegen den Häschen), was von MAC ;-)
|Geärgert| Über starke Schulter- Nacken- und Kopfschmerzen letzten Freitag abend und dass ich ab Montag wieder um 7 Uhr aufstehen musste. Und über das Wetter natürlich.
|Geklickt| Blogs,YouTube, Facebook, Blogs, Tapetenshops
|Gestaunt| Warum tut es mir mehr leid, wenn in einem Krimi ein Tier leidet, als wenn ein Mensch umgebracht wird? Ist das normal? Sollte ich einen Psychologen aufsuchen? ;-)

Ostern bei Mama :-)
Ich hab mein Kinderzimmer aufgeräumt und ein paar alte CDs wiederentdeckt
Ich bin ein Osterhase! - Das ist ein alter Kaninchenpelz von meiner Oma. Schrecklich :-(
Espressozubereiter von Butlers für 1 Tasse
 

Kommentare:

  1. kannst du den Espressokocher empfehlen ? ich bin da bei günstigeren Angeboten immer skeptisch ob es auch funktioniert

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn bisher nur zweimal benutzt uns kann nichts Negatives sagen. Von der Materialqualität scheint er ganz OK zu sein, aber ich hab da nicht wirklich Erfahrung, normalerweise benutze ich einen alten Melitta-Handfilter zum Kaffeekochen ;-). Aber der Espresso hat geschmeckt. Ein gutes Einsteigermodell, würde ich mal sagen.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)