Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Wer wird Millionär Promi-Special, Schlag den Raab
|Gelesen| Tod im Eichsfeld-Astrid Seehaus
|Gehört| Hörbuch von Jean-Christophe Grangé
|Getan| Kuchen gebacken, aufgeräumt, Blogposts überarbeitet. Ich habe mindestens 15 fertige Posts, die nur noch auf ihre Veröffentlichung warten! Aber immer kommt irgendwas dazwischen. ;-)
|Gegessen| Kekspudding, Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto, Pizza

Pudding mit Keksen drin :)
|Getrunken|  Kaffee, Tee, Saft, Bananen-Beeren-Shake
|Gedacht| Jetzt habe ich Tisch und Stühle auf dem Balkon und wann kann ich endlich mal raussitzen?
|Gefreut| Über ein Paket von Seramis (Whisprs) und eins von Smirnoff (Buzzer).
|Gewünscht| Urlaub. Ich habe im Moment Probleme damit, um 7 Uhr aufzustehen.
|Gekauft| eine Elefantengießkanne


|Geärgert| Über die dämlichen Baustellen in Karlsruhe. Das wird noch mindestens 10 Jahre dauern, grrrrr!
|Geklickt| Blogs, Online-Tatort, Facebook
|Gestaunt| Ein Eichelhäher mitten in der Stadt, im Baum vor meinem Fenster. 

Ist das überhaupt ein Eichelhäher? Gibt es Ornithologen hier?

Kommentare:

  1. also ich denke, es ist ein eichelhäher ;)

    die gießkanne ist super süß *auch haben will*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Vogel-Info :)
      Die Gießkanne ist von Tedi (Billigladen, ich geb´s ja ungern zu, aber die ist zu süß und gebraucht habe ich sie auch. )

      Löschen
  2. Dann mag ich Dich gleich über Facebook :-). Und da ich bei Dir den Link zu Kusmi-Tee gesehen hab, mag ich auch gleich Kusmi. Das ist neben TeeGschwendner mein Lieblingstee, die Mischungen sind einmalig.
    Versuche immer wieder, die Mischungen mit den Gschwendner-Zutaten zu mischen, Prinz Wladimir ist mir schon fast gelungen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Baustellen auch sooo nervig! Musste letzte Woche zu Fuß mit dem Koffer zum Bahnhof, weil ich mit einem doofen Ersatzbus hätte fahren müssen.

    Die Gießkanne ist ja genial :D Und ich will auch einen Balkon!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich die Gießkanne ist :D soo süß!! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)