Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder sonntags ...


|Gesehen| nichts Besonderes
|Gelesen| Tod im Eichsfeld-Astrid Seehaus
|Gehört| nichts Besonderes
|Getan| Schoko-Kaffee-Kuchen gebacken, Sport, Geburtstag einer Freundin, Pflanzen eingepflanzt
|Gegessen| Kuchen, Flammkuchen (Bilder bei I need Sunshine ;-) ), Schupfnudeln
|Getrunken|  Kaffee, Tee, O-Saft, Bananen-Beeren-Shake, Cola
|Gedacht| Wie ich meine Wohnung ein wenig schöner machen kann.
|Gefreut| Steuerrückerstattung :-)
|Gewünscht| Urlaub. Immer noch.
|Gekauft| zuviel in Onlineshops
|Geärgert| Kleidergrößen. Warum kann man die nicht alle gleich machen?
|Geklickt| Blogs, Facebook
|Gestaunt| Wie viele Teesorten ich noch in einer Umzugskiste gefunden habe.

Kommentare:

  1. Oh ja, das mit den Kleidergrößen frage ich mich auch so manches Mal...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Flammkuchen und Schupfnudeln?
    Ich glaub ich komm mal zum Essen vorbei, klingt echt gut ;D

    Ich versuche es nochmal mit Taggen und diesmal hab ich vorher die Suche deines Blogs durchlaufen lassen und zwar festgestellt das du so einen Tag letztes Jahr schon hattest, aber mit anderen Fragen, daher:
    http://miyacore.blogspot.de/2012/04/tag-nagellack.html
    ;D

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,
    man liest sich ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren sogar 15 verschiedene Flammkuchenvariationen ... ;-)
      Beim Tag mache ich gerne mit :)
      Dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  3. ich verfolge dich schon länger über bloglovin. dein blog ist wirklich toll und ich mag deine posts sehr gerne. wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei kommen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank *freu*
      Mach ich doch glatt :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)