Sonntag, 29. April 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| die Sonne ... endlich <3. Und Stromberg Staffel 4. (Inspiriert vom Serien-Tag.)
|Gelesen| immer noch Tod im Eichsfeld - Astrid Seehaus
|Gehört| Hörbuch von Karin Fossum
|Getan| aufgeräumt, ausgeschlafen, Geschirr gespült, sauber gemacht, getrödelt
|Gegessen| Kartoffeln mit Quark, Kuchen, Chips, Bratkartoffeln, Gurkensalat
|Getrunken|  Kaffee, Tee, Wasser, O-Saft 
|Gedacht| Programmieren könnte direkt Spaß machen, so man es denn könnte. Zum Glück habe ich derzeit bei der Arbeit keinen Terminstress und kann *etwas* länger benötigen, um das Progrämmchen  fertigzukriegen.
|Gefreut| Ich habe endlich meine Ausdauersportart gefunden: Boxen! <3 <3. Und das bei meiner nicht vorhandenen Koordinationsfähigkeit *g*. Aber auf Sandsäcke und/oder Pratzen einzudreschen, während laut Rammstein läuft, ist wunderschön :o)


|Gewünscht| Urlaub. Hatte ich das schon erwähnt?
|Gekauft|  Hier unter anderem das:


|Geärgert| Dass meine Haut am Daumen immer aufspringt. Und dass man das Fenster keine 5 Minuten aufmachen kann, ohne dann massenhaft Fliegen in der Wohnung zu haben.
|Geklickt| Blogs, Facebook, ...
|Gestaunt| Wie umtriebig die Kaninchen momentan sind. Es wird überall draufgehüpft, gescharrt, gebuddelt, genagt, gezubbelt ... Frühlingsgefühle? Vollmond? Walpurgisnacht?

Kommentare:

  1. Oh! Boxen? Mit Training, oder nur für dich?

    & glückliche Hasen sind gute Hasen! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. @Saskia und Schrödingers Katze:
    Es ist "nur" Fitnessboxen im Studio. Es gibt verschiedene Sandsäcke, Punchingball und Pratzentraining.
    Am Anfang Seilspringen und Liegestützen, das ist sooo anstrengend, macht aber Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Boxen hört sich gut an! Da kann man sich dann mal so richtig auspowern und abreagieren :D

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)