Mittwoch, 11. April 2012

Viel Neues gab es im März

Diesen März sind viele schöne neue Dinge bei mir eingezogen. Natürlich auch ein paar (Oster-)Häschen für die Sammlung. Ich kann diesen Langohren einfach nicht widerstehen.

Geschenk über die Douglas Card:
Lancome-Proben Trésor Midnight Rose, Creme, Lippenstift Coraille in Love (Swatch folgt)

Geschenk von einer Freundin:
Maybelline Jade FIT me! Foundation und Puder in 120 (Review in Arbeit)

Tees von TeeGschwendner:
Arabische Nacht, Grüne Ostern und Probe Ananas-Passionsfrucht

Yankee Candles Sampler, entdeckt bei Papier Fischer in Karlsruhe:
True Rose und Beautiful Day

Dose in Eiform, auch von Papier Fischer

 Lippenpinsel von Ebelin

The Body Shop Minis:
Chocomania Shower Cream und Body Butter sowie
Spa Wisdom Polynesia Lotus & Frangipani Flower Body Puree

Häschenohrringe von Bijou Brigitte:
Hatte ich im Schaufenster gesehen und musste sie haben. ich werde sie aber zweckentfremden, da ich kein Freund von Gebaumel an meinen Ohren bin.

 noch mehr Hasendeko, alles vom DM


Ui, sind das viele Sachen. Ich muss mich nächsten Monat zurückhalten :-)
Ich war nämlich auch noch beim Kleidershoppen, der Post dazu kommt noch.

Kommentare:

  1. Beautiful Day riecht gut, den Duft hatte ich schon als Tart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn noch nicht probiert, aber "trocken" finde ich ihn gut.

      Löschen
  2. Gute Teewahl, alle superlecker! Aber TeeGschwendner hat sowieso den besten Tee! *Werbungaus*
    Hab 5 Jahre bei TeeGschwendner gejobbt, der Tee ist wirklich verdammt lecker, kenne sie immer noch alle, bin immer noch ein ganz treuer Kunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn jemand, der dort gearbeitet hat, ein Geschäft immer noch lobt, muss es ja gut sein :) Gutes Zeichen.
      Ich mag die Tees auch sehr gerne.

      Löschen
  3. Die Ohrringe wollte ich auch kaufen :D
    Mangels Löcher hab ichs dann aber doch gelassen... Ich bin gespannt, was du damit zauberst ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh auch ein Teefan wie ich sehe, ja Grüne Ostern ist toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tee, vor allem Grün- und Schwarztees :)

      Löschen
  5. Erzählst Du mir etwas über Dein Fernsehnverhalten? Hab Dich zum Thema Serien getaggt. Wär schön, wenn Du mitmachst.

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/04/tag-serien.html

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)