Dienstag, 1. Mai 2012

Aufgebraucht im April

Pünktlich zum 1. Mai ist hier der Aufgebrauchtpost für April: Auch diesen Monat gab es wieder einiges, was leer wurde.


Biotherm Aqua Source Gel
Frisches Gel mit angenehmem Duft, das Feuchtigkeit schenkt. Für meine Haut sehr gut geeignet.

Biotherm Skin*Ergetic Nacht
Diese Creme war etwas zu reichhaltig für mich, aber ich habe sie trotzdem benutzt und ganz gut vertragen. Sie duftet schön fruchtig.

Litamin Glückszauber Schaumbad
Schaumbad mit tollem starkem Duft nach Mandarinen.

Lush Snow Fairy 
Geliebt und gehasst gleichermaßen. Ich gehöre zur ersten Fraktion. Ich mag die rosa-glitzernde Zuckerwattenfee. Das Duschgel ist ein Lush-Klassiker zu Weihnachten. Ich kaufe mir fast immer nur kleine Flaschen, weil ich sie sonst nie leer bekomme und dann nerven sie mich, weil ich gerne mal wieder etwas Neues ausprobieren würde. Derzeit benutze ich aber immer brav nur ein Duschgel, bis es leer ist.

Heymountain Give my Love to Rose Shower Gel
Ich liebe es! Wie gut, dass ich ein neues Fläschchen davon als Goodie zu einer Bestellung dazubekommen habe :-)

Heymountain Dreamer Badetab
Er duftet nach Lavendel, was ich sehr gerne mag. Leider hat aber dieses Mal der Duft in der Wanne nicht angehalten. Der Dreamer ist sehr pflegend, wie die anderen Heymountain-Badetabs.


Balea Bademomente Seelenzart
Helllila Badepuder mit Duftrichtung "Wildrose & Iris". Rose habe ich nicht wahrgenommen, aber es hat einen sehr blumigen Duft, den ich sehr angenehm fand. Leider färbt es das Wasser nicht so richtig lila, aber ich kann euch das Bad empfehlen, wenn ihr blumige Düfte mögt.

Tetesept Sinnensalze des Jahres Schokotraum
Das Bad färbt das Wasser braun und duftet sehr schön nach Kakao, eigentlich genau wie richtiges Kakaopulver (also das zum Backen)

Eucerin Aquaporin Augencreme (Probe)

Kneipp Entspannungsbad Melisse
Das kleine Probefläschchen hat mir für zwei Bäder gereicht. Es duftet sehr stark und angenehm und hat eine schöne Farbe. Ich fand es gut passend für ein Bad nach dem Fitnessstudio, um die Muskeln zu entspannen. Der Kräuterduft hilft da psychisch irgendwie mit.

Lush Glorious Mud
Review hier


Tetesept Sinnensalze des Jahres Oriental Dream
Das Bad duftet nach Zimt und Rosenholz. Ich fand es sehr gut und würde es nochmal kaufen. Es ist nicht unbedingt nur etwas für den Winter.

Balea Bademomente Indien
Im Januar habe ich schonmal ein Päckchen aufgebraucht und darüber berichtet.


Auf ein Neues! :-)

Kommentare:

  1. Mhhh Schockotraum finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mehr geschafft! ;-)
    Die ganzen Badesachen klingen ganz interessant, hatte noch keins davon. Ich glaub, ich muss auch wieder mehr baden, im Winter bade ich sehr viel, jetzt wieder gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Aber lieber ein bisschen leeren als gar nichts. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, noch jemand der versucht alles mal aufzubrauchen. Da fühle ich mich irgendwie gleich nicht mehr so alleine... :D Mein Post zu diesem Thema ist auch schon draußen. Kosmetik morden ist ne super Sache ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)