Samstag, 26. Mai 2012

Color Club *Foiled* Perfect Mol-ten & Foil me once

Ich werde euch in einer kleinen Reihe die Color Club - Lacke aus der "Foiled - Molten Metals" Collection näherbringen. Sie stammt aus dem Herbst 2011.


Den Anfang machen der 1. Lack ganz links und der 5. Lack in Grün. Leider steht der Name des Lacks nicht auf der Flasche, aber falls die Reihenfolge im unteren Bild stimmt, handelt es sich um "Perfect Mol-ten" und "Foil me once".


Der Name "Foiled" ist sozusagen das Finish der Lacke. Sie sehen aus wie Glitzerfolienpapier.
Das Glitzern und der Glanz der Lacke ist wirklich unglaublich stark.

Den silbrigen Lack konnte ich mit der Kamera nicht so gut einfangen:

Sonnenlicht

Beim grünen Lack ist mir das besser gelungen:

innen im Sonnenlicht
innen mit Blitz
Sonnenlicht
innen ohne Blitz

Die Haltbarkeit finde ich nicht so gut, aber die Farben sind wirklich toll.

Color Club - Lacke sind vegan und tierversuchsfrei


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)