Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder sonntags ... Veggie Street Day Stuttgart

nom nom
tierische Freunde

|Gesehen| Ein junges Vögelchen hatte sich in mein Büro verirrt. Es hat zum Glück unbeschadet wieder hinausgefunden :-) |Gelesen| immer noch Frank Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum |Gehört| Hörbuch von Jo Nesbo |Getan| erneuter Ausflug nach Stuttgart - diesmal zum Veggie Street Day |Gegessen| Hamburger, Hot Dog, Kuchen, Cupcake, Softeis - alles vegan! |Getrunken| Kaffee, Tee, Mango-Lassi, Limonade |Gedacht| Eigentlich sollte ich abnehmen, soviel wie ich mich derzeit bewege. |Gekauft| T-Shirt |Gefreut| Einmal auf einem Straßenfest einfach alles essen zu können, was angeboten wird, ohne tausend Mal nachzufragen. Ihr Nichtvegetarier/-veganer/-allergiker wißt gar nicht, wie schön das ist. |Gewünscht| Dass es immer so wäre. |Geärgert| Über meinen nun 4mal so langen Arbeitsweg. |Geklickt| Nicht viel diese Woche.


Artistik
Björn Moschinski kocht
nom nom nom
Stronggirl Contest :)
Die Rehe werden zurückschlagen!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)