Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder sonntags ...


|Gesehen| Es ist Mai ... Massenabfertigung vorm Standesamt (ich wohne gegenüber ...); Stromberg; Spiegel.TV Dokus, Nachtcafé (Thema war "Der Biowahn". Die Vegetarier/Veganer kamen gut weg :-)), die Hälfte von Schlag den Raab
|Gelesen| Barbara Ehrenreich - Smile or Die. Ein Hoch auf den Pessimissmus ;-)
|Gehört| Hörbuch von Jo Nesbo
|Getan| aufs Ausschlafen gefreut, am Blogdesign rumgespielt (bin aber noch nicht zufrieden, da muss sich noch einiges ändern), viel geschlafen
|Gegessen| Kartoffel-Karotten-Puffer, Bohnen-Kartoffel-Suppe
|Getrunken|  Kaffee mit Kardamom, Tee, Wasser, Saft
|Gedacht| Man sollte alle paar Jahre umziehen. Da sammelt sich nicht soviel an.
|Gefreut| Über einen kleinen Gewinn von Kibio
|Gewünscht| Dass es mir heute besser gehen würde. Eigentlich hatte ich vor, noch ein paar Dinge zu erledigen, aber ich habe ein Vor-Erkältungs-Gefühl :(
|Gekauft|  Nichts :-)
|Geärgert| Dass die allgemeine Räumtätigkeit in der Firma losgeht, wir ziehen nämlich in einigen Wochen um. Momentan brauche ich nur 15 Minuten zu Fuß zur Arbeit!!! Doof!!! Ich werde mal probieren, wie es ist, mit dem Fahrrad ins neue Gebäude zu fahren. Das wird mindestens eine halbe Stunde dauern. :(
|Geklickt| Blogs, Facebook, Kleiderkreisel, YouTube
|Gestaunt| Eigentlich gab es da nichts.



Wie findet Ihr das neue Design? Ich bin mir noch nicht sicher und bin dankbar für Anregungen.
Einerseits möchte man etwas Schlichtes, andererseits möchte man aber einen Wiedererkennungswert. 


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Das ist glaube ich kein Standesamt sondern so ein Haus, das man teuer dafür mieten kann. ;) Aber da ist im Frühling echt viel los, ich kenne es ja noch von meinem Fußweg zur FH. Dein neues Design gefällt mir besser als das alte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, danke, das wußte ich nicht! Man kann übrigens auch in der Loge Nr. 27 im Wildparkstadion heiraten *g*, habe ich gerade nachgeschaut.

      Und danke für die Design-Rückmeldung :)

      LG,
      die anonyme Binara

      Löschen
    2. Das neue Design finde ich schön, aber das alte hat mir auch gut gefallen.

      Ich hab horror davor, wenn ich mal umziehen muss, ich glaube, da kommt die Hälfte meines Haushalts weg.

      Löschen
    3. Danke :)
      Ich kann das selbst so schlecht einschätzen, kenne die Seite natürlich zu gut.

      Den Umzug habe ich ja hinter mir. Ich bin zwar in eine größere Wohnung gezogen, aber es war trotzdem übel! Was da alles wegmußte ...

      Löschen
  2. Das neue Design gefällt mir, ist irgendwie schön harmonisch mit den Farben :-) Hoffe du konntest die Erkältung noch abwehren?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir :)
      Ich niese des öfteren und bin heute tatsächlich wieder mal bis 8 Uhr im Bett geblieben, aber sonst geht es gut.

      Löschen
    2. Ah, das hört sich doch gut an. Und man darf ruhig mal bis 8 Uhr im Bett liegen bleiben ;-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)