Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder sonntags ...


|Gesehen| Dr. House Staffel 6 auf DVD, Dokus in der ZDF Mediathek
|Gelesen| Frank Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum
|Gehört| Hörbuch von Jeffery Deaver
|Getan| Ausflug nach Stuttgart
|Gegessen| Nudeln mit Tomatensoße, Rettichsalat, Gemüse in Kokossoße mit Reis, Bratlinge, Eis, syrischen Kuchen, Pommes
|Getrunken| Kaffee, Tee, Himbeersaft, Apfelsaft
|Gedacht| In der Stuttgarter Markthalle gibt es so tolle Sachen.
|Gewünscht| Ich würde gerne verreisen. Hoffentlich klappt es. Und hoffentlich bessert sich Fiepsers Zahntasche, aus der etwas Eiter kommt.
|Gekauft| 2 Nagellacke, Kusmi-Tee
|Gefreut| Nächste Woche bekomme ich zwei Urlaubsmeerschweinchen
|Geärgert| Ich vergesse immer, wichtige Formulare auszufüllen und abzuschicken, obwohl ich es mir extra aufschreibe.
|Geklickt| Blogs, Youtube
|Gestaunt| Wie soviel Wasser auf einmal vom Himmel fallen kann. Es hat sogar durch das Bahnhofsdach geregnet.
|Gelernt| Fahrradfahren ist anstrengend.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich mag Kommentare :o)