Samstag, 12. Mai 2012

Kleiner Samstagseinkauf

Beim heutigen DM-5fach-Payback-Gutschein-Sammeleinkauf habe ich unter anderem Folgendes mitgenommen (Bilder vom Sommerklopapier mit Schmetterlingen erspare ich euch ;-) ):

  • reduziertes Tetesept Bad "Kaminabend" mit Granatapfel-Nelken-Duft
  • reduzierter Lipgloss von Alverde "Viola" (ja ich weiß, Kosmetikmord und so ... aber ich finde das Lila so schön)

  • Alnatura Dinkel-Drink - das ist neu, bisher kenne ich nur Soja-, Hafer- und Reismilch

  • Bärengarten gelatinefreie Gummibärchen
  • Probe Balea Hautpflegecreme - die gab es an der Kasse zum Mitnehmen. In letzter Zeit stehen an den Kassen bei DM öfter mal solche Bonbongläser mit Bonbons oder Pröbchen. Das finde ich nett :-)

  • Dann war ich noch beim Saturn neben dem DM, um mir einen neuen MP3-Player zu kaufen, weil mein alter sich leider nicht mehr einschalten lässt, und für den Sport hätte ich gerne atwas schönere Musik, als das, was im Fitnessstudio so läuft. Ich habe mich für den Philips GoGear SAVBE04 aus dem Grabbelkörbchen entschieden. Vielleicht ist es ein Auslaufmodell oder so. Hat knapp 50€ gekostet.
  • Schon lange wollte ich mal wieder ein PC-Spiel haben. Bioshock kostete nur 6,99€, also habe ich das auch mitgenommen. 

So, jetzt muss ich gleich mal das Spiel ausprobieren.


Kommentare:

  1. Oh, wenn ich gewußt hätte dass du nen MP3-Player brauchst. Ich hab noch nen iPod nano rumliegen, den ich nicht benutze, weil ich einfach kaum Musik höre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :(
      Aber trotzdem danke für das Angebot :)

      Löschen
  2. Ooh! Ich bin gespannt, was du zum Lila- Lipgloss sagst, ich hab mich nicht getraut ihn mitzunehmen :S

    & danke! :)

    Noch ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einen Post vorbereitet ...

      Löschen
  3. Och menno, und ich hätte doch so gerne das Schmetterlingsklopapier bestaunt ;)

    Ich habe mir heute auch was aus der letzten Alverde LE in jenem dm-Grabbelkorb gekauft...und Nachschub von meinem derzeitigen Lieblingsshampoos von Alverde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim Auftragen des Nagellacks hab ich mir auch auf Streifen und Schwierigkeiten eingestellt - ich war dann so überrascht wie perfekt das ging.
    Aber du hast Recht :D als ich den Namen gelesen hab, fand ich den auch suuuper :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe auch immer beim Klopapier die LE´s und freu mich auch noch darüber ;-). Und den Gloss hätte ich auch mitgenommen, ohne zu überlegen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Klopapier-LEs auch gerne :)
      An Weihnachten auch mit Vanilleduft ;-)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)