Donnerstag, 17. Mai 2012

Sante Eyeshadow Trio * 04 * Natural Green



Ich hatte vor einigen Wochen über meine Gesichtspflegeroutine berichtet, und dabei das Manhattan - Trio "Rosewood Effects" erwähnt:


Dieses hat nun über den Frühling Pause (und es hat sogar schon den "Pan-Status" erreicht) und wurde ausgetauscht durch ein Trio mit frischeren Farben:


Das Sante Eyeshadow Trio Pure Colors of  Nature Nr. 04 Natural Green.

Die Verpackung ist edel, sie ist recht dick und aus milchigem, schwerem Acryl, das wie Glas aussieht. Innen befinden sich ein Spiegel und ein Applikator.

Die Lidschatten riechen gut, nach Naturkosmetik irgendwie :)


Hier habe ich die drei Farben auf den Fingern geswatcht, oben im Schatten und unten in der Sonne:


Es handelt sich um ein goldiges Beige, ein goldschimmerndes Hellgrün und ein grünlich schimmerndes Dunkelbraun. Die drei Farben sind gut aufeinander abgestimmt.


Ich habe die P2 Perfect Eyes! Base benutzt. Ich dachte am Anfang, der Lidschatten würde krümeln, wenn ich ihn mit dem Pinsel auftrage, aber das hat sich dann wieder gegeben und die Farben waren doch gut anzuwenden. Sie sind gut pigmentiert und halten einige Stunden auf dem Auge.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lidschattentrio von Sante.

Da habe ich gleich mal mein erstes AMU fotografiert, weil ich die Farben so schön fand:


Hier noch einige Fakten:
Das Trio kostet in diversen Onlineshops 10,95€. Für den Preis hätte ich mir es nicht gekauft, ich habe es für 6,95€ bei Waschbär erstanden. Allerdings finde ich, dass es die 10,95€ durchaus wert ist, schaut man mal die Inhaltsstoffe und die lange Haltbarkeit auf den Augen an, sowie die Farbbrillianz!

Inhalt:
Talkum, Magnesiumstearat, Milchsäureester, Aminosäureester, Mischung ätherischer Öle, Jojobaöl, Olivenöl*, Bisabolol, Vitamin E- Acetat, Kamillenextrakt*, Glimmer, mineralische + organische Farbstoffe 

*aus biologischem Anbau

Keine Tierversuche, da kontrollierte Naturkosmetik (BDIH)


Kommentare:

  1. Sehr nett. :-)
    Sind es Deine ersten Naturkosmetik Lidschatten oder benutzst Du öfter dekorative Naturkosmetik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal überlegen ... dekorative Kosmetik habe ich meist nur von konventionellen Marken.
      Benutzt Du gerne Naturkosmetik?

      Löschen
    2. Ja, allerdings erst seit Kurzem, früher hatte ich viele Vorurteile was dekorative Naturkosmetik angeht, aber zu unrecht wie ich feststellen durfte. :-)

      Löschen
  2. Die Farben sind voll intensiv (und schön natürlich auch). Aber Waschbär kenne ich gar nicht, musste ich gleich googeln.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt´s nicht im Online-Waschbär, aber wenn ich mir den Shop anschaue, finde ich ganz furchtbar, dass eine Seife sooo lange hält.

    (*_*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf in solche Onlineshops gar nicht reinschauen, das käme mich sehr teuer :)
      In Karlsruhe gibt es ein Geschäft von Waschbär/Panda/Vivanda, welches reduzierte Ware verkauft. Vielleicht wäre das etwas für Deinen nächsten Ausflug ;-)

      Löschen
  4. Hmmm, das ist bestimmt ein sehr guter Tipp :-).

    Ich werde demnächst mal schreiben, wie ich versuche, mir die Kusmi-Tees selbst zusammenzumischen mit den Gschwendner-Zutaten. Bei Anastassia und Prinz Wladimir hab ich tolle Ergebnisse erzielt. Mische gerne selbst irgendwelche Tees zusammen, weil ich immer etwas Neues brauche.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind sehr, sehr schön! :)
    & alle sehen toll pigmentiert aus- das Grün gefällt mir am besten! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)