Dienstag, 12. Juni 2012

Aktion Sommerlieblinge - Tag 2: Nagellack (Essence Nail Stickers)


Ich habe keine spezielle Sommerlieblingsfarbe bei Nagellacken, also zeige ich euch sommerliche Essence-Nail-Sticker, die ich mal bei Facebook gewonnen hatte.


Ich mag dieses Streifendesign. Es sieht von Weitem nicht so "laut" aus, als es von Nahem scheint. Diese Aufkleber habe ich auf einer Geburtstagsparty getragen, und sie wurden sehr beachtet und haben den meisten gefallen.

Die Nagelsticker auf die Nägel zu bringen fand ich einfach. Es gab ja viele Berichte darüber, dass die alten Essence-Sticker nicht gut aufzukleben wären, aber dem kann ich nicht zustimmen.

Es gibt 7 Aufkleber für jede Hand in verschiedenen Größen. Ich finde sie ziemlich groß. ich habe zwar große Fingernägel, aber jemand mit kleineren Nägeln könnte die Sticker zu groß finde. Ich weiß nicht, wie einfach es ist, sie kleiner zu schneiden. (Jedenfalls einfacher, als es wäre, sie größer zu machen).


Nach dem Aufkleben auf trockene, saubere Nägel muss man die Sticker feilen, um den überstehenden Teil zu entfernen. Wie man auf dem Bild sieht, bekam ich das nicht wirklich schön hin.

Die Haltbarkeit finde ich in Ordnung. Am ersten Tag fing der vordere Teil schon an, sich abzulösen, aber der Rest blieb am Fingernagel kleben. Nach 3 Tagen habe ich sie abgemacht.



Man hört viel Negatives über die Sticker, aber meine Erfahrung damit war positiv und ich kann sie weiterempfehlen.


Mehr Sommer-Nagellack gibt es hier:

Jabelchen: Nailart, Drogeriekosmetik und vieles mehr!: Sommerlieblinge: Nagellack

Kommentare:

  1. die nail sticker sehen gut aus :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sehen ganz gut aus, habe sie noch nie ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht ganz nett aus. Aber ich glaube mein Fall wären solche Sticker nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)