Donnerstag, 21. Juni 2012

PC möchte auch Urlaub haben ...

...jedenfalls komme ich auf die meisten Internetseiten nicht mehr, kann meine Emails nicht lesen und bekomme Fehlermeldungen direkt nach dem Hochfahren. Wenn das mal kein Virus ist ... :(

Morgen fahre ich erstmal für einige Tage in den Urlaub, Vorbloggen konnte ich leider nichts. Ich hoffe, das gibt sich, vielleicht liegt es ja auch am Netz (?). Wenn ich wieder zurück bin, werde ich es weiter versuchen, und dann wieder etwas von mir hören lassen!

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu!!

Liebe Grüße
Binara

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir guten Urlaub und tolle Zeit und Sonne.
    Falls Du Unity Media hast, könnte damit zusammenhängen, bei uns lief es in der letzten Zeit auch sehr sparsam. Heute ist es seit Tagen wieder gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, leider liegt es an irgendetwas anderem :(

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)