Sonntag, 22. Juli 2012

Super-Mega-Urlaubs-Haul

Wieder zurück aus dem wunderschönen Urlaub bin ich zwar schon länger, aber mein PC möchte nicht so wie ich es gerne hätte. Heute hab ich mal Windows neu installiert. Spaß macht das aber keinen so :-(
Ich glaube, ich brauch einen neuen Rechner.

Na ja, zumindest kann ich euch heute meinen gesamten Urlaubseinkauf aus Jordanien zeigen. Es handelt sich um sage und schreibe 3 Sachen!! Ich hatte nämlich keine Zeit, um Shoppen zu gehen. Ich hatte geplant, am letzten Tag in die Altstadt zu fahren und durch die Souks zu streifen, um Mitbringsel zu kaufen und hatte sogar geplant, ein Gewinnspiel mit jordanischen Produkten zu veranstalten. Aber dann war ich am vorletzten Tag zu einer traditionellen palästinensischen Hochzeit eingeladen und am letzten Tag zum Essen. Abends hatte ich dann keine Energie mehr, um nochmal in die Stadt zu fahren.

Im Duty-Free-Paradies am Flughafen hatte ich auch keine Zeit mehr, da ich ewig in diversen Schlangen bei diversen Kontrollen anstand und gerade mal noch so ins Flugzeug kam. Dafür aber mit meiner noch halbvollen 1,5-Liter-Wasserflasche! Ich hatte sie einfach durch sämtliche Kontrollen immer in der Hand mitgenommen. Keinen hat es gestört ;-)

Und was durfte nun mit in meinen Koffer? Diese drei ausgewählten schönen Dinge:

ein hübscher Rock (ich hab mir inzwischen extra eine Strumpfhose gekauft, damit ich ihn diesen "Sommer" noch anziehen kann *grrrr*)
ein modisches (und totaaaal unpolitisches) Accessoire *hust*
Matsch

Und wenn mein lieber PC es mir erlaubt, werde ich jetzt gleich noch ein paar Bilder bearbeiten, Texte schreiben, und euch im Laufe der Woche etwas über mein wunderbar sonniges und freundliches Urlaubsland Jordanien erzählen.


Kommentare:

  1. Der Rock ist wunderhübsch und Matschepampe kann man doch iim Grunde immer brauchen ;)


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön dass Du wieder da bist. :-)
    Ich finde den Rock auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich toll! Gefällt mir sehr! Aber wenn Du in 2 Wochen keine Zeit zum Shoppen hattest, dann war es bestimmt ganz toller und erlebnisreicher Urlaub. Ich steh auf Sightseeing (naja, auf Shopping natürlich auch), wenn ich es mir aber aussuchen müsste....

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)