Mittwoch, 26. September 2012

ANNY Vintage Vamp


So ein Dunkelrot fehlte mir noch in meiner Lacksammlung. Ich mag dunkles Rot sehr und bei einem Preis von reduzierten 5 € für einen ANNY-Lack kann man ja nicht nein sagen.


Man sieht einen deutlichen Farbunterschied, wenn man eine oder zwei Schichten aufträgt.
Bei einer Schicht ist der Lack richtig rot, wenn die zweite Schicht draufkommt, wird er eher bräunlich.


Der Lack glänzt und spiegelt sehr stark, wie man in diesem Bild sieht:


Die Streifen sind keine Lackfehler, sondern Spiegelungen von mir und der Kamera :-).

In der Sonne sieht man den violett-rötlichen Schimmer des Lacks:




Vintage Vamp ist ein schöner dunkler bräunlicher Rotton, der sich gut auftragen läßt und gut hält. Ich trage ihn sehr gerne.

 ANNY macht keine Tierversuche


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe, die super in die Herbst- und Wintermonate passt. Ich bin ja eh ein kleiner Anny-Fan :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist echt sehr schön !
    Trage im Moment auch ein dunkles Rot auf meinen Nägeln ( allerdings von Essie ;)) Finde diesen Farbton einfach perfekt für den Herbst !
    Liebe Grüße !
    <3

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)