Samstag, 22. September 2012

Badeteilchen-Aufbrauch-Zerstörungs-Aktion




Diese hübschen Badeteilchen, vor allem die Sonderformen, haben den Nachteil, dass man sie nicht aufbrauchen möchte, weil sie so schön aussehen. Dann lagert man sie viel zu lange und sie verlieren ihren Duft. Ich habe jetzt mal alle aufgehobenen LEs und Reste fotografiert, zusammengemischt und zerhauen. Dann gibt es kein Mitleid mehr *gnihihi*!




Das Badewasser wurde schön bunt beim Einlassen:

Kommentare:

  1. wie zerstörerisch ^^
    nach was hats dann geduftet?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geduftet wie ein Lush-Laden. Aber leider nur im trockenen Zustand. In der Wanne hat man davon nicht mehr viel bemerkt. Nächstes Mal muss ich mehr von dem Pulver ins Wasser schütten.

      Löschen
  2. Du Zerstörerin....das Ergebnis sieht aber sehr cool aus.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal stylisches Badewasser :) Sollte ich vielleicht auch mal machen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das, denn dann kannst Du Dir wieder ganz viele neue Sachen kaufen, Weihnachten naht ... ;-)
      Das Braun, nachdem sich die Farben vermischt hatten, war dann nicht mehr so stylisch.

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)