Samstag, 15. September 2012

Catrice * Red Butler Velvet Lip Colour * LE Hollywood’s Fabulous 40ies

Ich blogge ja leider selten über Produkte aus aktuellen LEs oder Neuigkeiten. Das ist insofern gut, als das meinen Geldbeutel nicht überstrapaziert. Vor allem momentan, da ich nur ab und zu eine Internetverbindung habe, die noch dazu ab und zu abbricht, komme ich nicht so oft in Versuchung, etwas zu kaufen. Ich habe ungefähr die letzten 5-10 LEs verpaßt, wußte nicht, dass es bei LUSH nun auch Make up gibt und dass es im Douglas P2 gibt ... .



Gestern war ich aber mal wieder mit besser informierten Mädels in der Stadt. Wir haben uns alle drei je einen Lippenstift (Velvet Lip Colour) aus der aktuellen Catrice-LE "Hollywood’s fabulous 40ties" mitgenommen. Ich habe mich für die dunkelste der vier Farben, Cxy "Red Butler" entschieden. Nein, ich habe den Film noch nie gesehen, und er interessiert mich auch nicht im Geringsten ;-)

Mir gefällt die Farbe. Ich wollte sowieso anfangen, öfter Lippenstift zu tragen als immer nur Lipgloss und da ich zwei Beraterinnen dabei hatte, die fanden, dass er zu mir paßt, habe ich ihn mitgenommen.
Es handelt sich um ein kräftiges, beeriges, bläuliches Rot, wie die Farbe dunkler Himbeeren.


Die Verpackung des Lippenstifts ist hübsch. Die Hülle ist schwarz mit rosa Blumen.



Ich finde die zugespitzte Form praktisch zum Auftragen.

Auftragen läßt sich die cremige Farbe sehr leicht. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift etwas trocken an, ich finde aber, dass er die Lippenfältchen nicht zusätzlich betont. Nach dem Entfernen fühlen sich die Lippen nicht ausgetrocknet an.
Die Haltbarkeit beträgt einige Stunden mit etwas trinken und essen, ohne sonstige Produkte auf den Lippen oder besondere Vorbereitung (Puder, Lipliner, usw.).

ohne Farbe
drinnen
in der Sonne


Kommentare:

  1. Ich finde es in der Sonne am schönsten! :-)
    Super Farbe♥ Super Blog!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so eine ähnliche Farbe, allerdings von Sleek. Der Lippenstift ist allerdings etwas dunkler und matt. Bald ist endlich wieder die Jahreszeit gekommen, um ihn zu tragen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es ist witzig, ich war heute in einem dm und hielt den Lippenstift in den Händen, gekauft habe ich ihn dann doch nicht. Die Farbe finde ich aber schon sehr hübsch. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll und steht dir wirklich super ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, aber ich werd sie nicht kaufen, weil ich schon ziemlich viele dunkle Lippenstifte hab und sie doch eher selten benutze. Meistens greif ich dann doch zu unauffälligen Tönen.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Dunkle Lippenstifte hab ich noch gar nicht so wirklich... bin aber auch ziemlich hellhäutig ;) aber ich hab ja den HOlly Rose Wood aus der LE, der ist echt klasse♥

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)