Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Nagellacke - Teil 1 - Pink & Rosa

Schon lange wollte ich euch meine Nagellacksammlung zeigen und habe sie farblich sortiert abgelichtet.

Die Lacke, die ich farbig geschrieben habe, sind meine "alten" Lacke: Ich habe mit dem fleißigen Nägel-Lackieren während meines High-School-Jahres in den USA begonnen. Die Lacke, die ich damals und in den folgenden Jahren gekauft habe, kann man sogar fast alle noch benutzen :-)

Man sieht bei einigen, wie sich das Design der Marken verändert hat.

Ich habe dann während des Studiums einige Jahre im Lebensmittelbereich gearbeitet und durfte keine farbigen Nägel haben. Die Lacke, die ich nach dem Studium in den letzten 2-3 Jahren gekauft habe, sind mit schwarzer Schrift dargestellt.

Fangen wir einfach mal mit den Farben pink und rosa an:

Colours Cosmetic 20
Chicogo 9
Ellen Betrix Natural Nails 31 Oyster
Manhattan Quick Dry
Rival de Loop High Gloss 44
Markwins International



Theatre Cosmetics 
Fabiola 12 Fuchsia
Essence You Rock! LE 04 Let me in Pink Swatch
Sinful Colors 80 Dream On Neon
Fabiola 08 Apricot
LCN 114 It’s Pink! Swatch
Wet ’n’ Wild 432 A


Kommentare:

  1. Pink ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber auf den Nägeln finde ich sie hin und wieder wirklich schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau so :-)

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch sehr selten Pink , außer eben auf den Nägeln :)
    sehr viele schöne Rosa /Pinktöne hast du da !
    Besonders dieses Roségold gefällt mir !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)