Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine Nagellacke - Teil 3 - Blau

Weiter geht’s heute mit meinen blauen Lacken.


Essence Denim Wanted LE 03 My Boyfriend’s Jeans Swatch
Manhattan Ultra Quarz 49
??
OPI Russian Navy Matte Swatch
Wet ’n’ Wild 415 A
Chicogo 14


Essence Multi Dimension 74 Fall for me
P2 Color Victim 590 Who cares? Swatch
Manhattan Spice up Your Nails LE 77T
Kron 1
Essence Vampire’s Love LE 02 Into the Dark Swatch
Rival de Loop Royal Blue (nicht auf Foto) Swatch


zu Teil 1 - Pink & Rosa
zu Teil 2 - Rot

Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss man eben einfach mal blau machen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Blau hab ich irgendwie nicht so häufig im Schrank, benutze sie auch eher selten. Viele Farben aus Deiner Sammlung finde ich aber sehr sehr schön. Ich will unbedingt mal was von Wet`n`Wild ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja schöne Blautöne in deiner Sammlung. Ich trage Blau eigentlich so gut wie nie auf den Nägeln, obwohl ich auch den ein oder anderen blauen Lack in meiner Sammlung habe. Sollte ich mal wieder herauskramen ;-)

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :-) http://i-need-sunshine.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-themaurlaub.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)