Montag, 8. Oktober 2012

Von Kuchen und Einkäufen


Auch ich möchte meine Kuchen- und Bein-Bilder unseres Bloggertreffens vom Samstag in Karlsruhe zeigen und mich bei den Damen für den schönen Nachmittag bedanken :-)

Meine Shoppingausbeute war nicht ganz so riesig:


Der weihnachtliche Gesichtsreiniger "Buche de Noel" von Lush, den es letztes Jahr schon gab.


Eine Probe vom anderen, neuen Gesichtsreiniger "Let the Good Times Roll".
Das kleine Probendöschen finde ich sehr süß.


rechts: Teeblume
links: Endlich mal ein Früchtetee, den ich mag. Es gab ihn im Geschäft zum Probieren, und das war eine gute Idee, denn ich werde mir noch mindestens zwei Packungen davon kaufen.

Geschenke! :o)


Weitere Berichte und Bilder zum Treffen sehr ihr bei der Ahnungslosen Wissenden auf Ohnemit und bei Britta auf My Bathroom is my Castle.
Ebenfalls mit von der Partie waren Maegwin von Maegs Beauty Diary sowie Geri von Sweet Cherry.
Außerdem noch Frau U. ;-)

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Treffen an :-) Und den neuen Lush Gesichtsreiniger möchte ich auch unbedingt ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schön war´s :)

    Und Frau U., und besonders ihre Beine, werden nun so langsam, aber sicher berühmt in Bloggerkreisen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war toll Dich und den Rest kennen zu lernen! Und ich hoffe doch sehr, dass wir es irgendwann noch einmal hinkriegen, damit Du mir dann ausführlich von Deinen Orient-Abenteuern berichten kannst.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein wunderschöner Nachmittag =) Ich hoffe, wir wiederholen das =)
    War toll dich kenne zu lernen=)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)