Samstag, 24. November 2012

ANNY 460 Moonlight



Wieder mal in der Schnäppchenkiste bei Douglas gewühlt: Der Lack war auf 4,95€ reduziert.
Ich hab ihn nur geswatcht, daher kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen, aber auftragen läßt er sich sehr gut, gerade für einen Metallic-Schimmer-Lack. Für das Foto habe ich 2 Schichten lackiert, eine hätte aber auch gereicht.

Der Lack schimmert lila-golden. Ein wenig kann man das im ersten Bild sehen.

Ich hab ihn einfach mal in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert, um euch den Schimmer zu zeigen:



ANNY macht keine Tierversuche.

Kommentare:

  1. Tolle farbe. Ich habe ja generell eine Schwäche für Anny Lacke :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe ist wirklich superschön. Mitgenommen hätte ich ihn aber trotzdem nicht, weil ich schon einige in einem ähnlichen Ton habe.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)