Donnerstag, 1. November 2012

Ich habe was gewonnen




Und zwar bei Pink Satin & Lace: Ein Benecos-Set bestehend aus Lippenstift, Lipgloss und Nagellack. Zwei Proben von L’Occitane hat die liebe Roxy noch dazugepackt.


Der Lack "glam’ivory" ist ein cremig-weiß mit Pearl-Finish und einem leichten Hauch von rosa. Ich habe zwei Schichten lackiert, weil eine nicht deckend genug war. Der Lack braucht recht lange zum Trocknen. Ich mag die Farbe, sie ist schön dezent und elegant.


oben: Lippenstift "Peach"
unten: Lipgloss "Kiss me"

Beides ebenfalls schöne Farben.


Und dann kam da noch die Baby-Känguruhtasche von der DM-Facebookaktion :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Der Lipgloss scheint ja richtig schön deckend zu sein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gewinne! Glückwunsch!!! Vor allem die Sachen von benecos finde ich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen mehr von Dir sehen/lesen, deshalb verleihe ich Dir einen Award, abzuholen auf meinem Blog
    http://buntesseifchen.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich bin immer froh, nicht alleine die mit der Romantikintoleranz zu sein...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)