Mittwoch, 14. November 2012

Meine Nagellacke - Teil 6 - Braun, Taupe, Gold

So, jetzt geht es hier mal weiter mit dem eigentlichen Thema des Blogs, dem Nagellack!

Agnès b. Mini b. Prune Galaxie
Essence Re-Mix your Style LE  02 Someone like you Swatch
Essence Colour & Go 40 Absolutely Stylish



P2 Color Victim 208 Rich & Royal Swatch
Essence Creamylicious LE 04 Chocolate Shake
Essence Multi Dimension 55 Spot On Swatch
Manhattan Lotus Effect 96G
Art Deco Ceramic Nail Lacquer 102
Essence Colour & Go34 Walk on Fame



Classique Paris 467
Interco Ente Braun Glitzer :-)
China Glaze 855 Cowardly Lyin’
Markwins International Gold Swatch

Kommentare:

  1. Taupe geht irgendwie immer finde ich...Im Zweifelsfall entscheide ich mich immer für Taupe :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist irgendwie nicht meine Farbe, ich habe keinen einzigen Nagellack in braun - noch nicht. Aber Taupe geht immer, passt fast zu jeder Kleidung. Die Farbe mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)