Sonntag, 30. Dezember 2012

Lush 50 % - Haul zweiter Teil

Kleiner Nachtrag: Ich war nochmal dort ;-)

Eigentlich nur, um Diana (I need Sunshine) zu begleiten, hab dann aber doch nicht widerstehen können und mir nochmal 2 kleine Duschgels und ein Badeteilchen zugelegt.


  • Grass Duschgel (ein älteres davon habe ich momentan in Benutzung)
  • Twilight Duschgel
  • Golden Wonders Bath Bomb


Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, hab auch gleich zugegriffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, ich habe mir ja gleich das große Twilight gegönnt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Golden Wonder Badekugel ist mein Liebling habe gleich 5 Stück bestellt :D

    AntwortenLöschen
  4. Grass und Twilight liebe ich auch, hab noch ein Backup im Schrank, für Originalpreis. Grade Grass ist soooo toll, der riecht wie frisch gemähter Rasen - ich liebe den Duft!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hätte ich doch nicht so vernünftig bleiben sollen, das Grass Duschgel ist ja schon sehr toll ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)