Freitag, 28. Dezember 2012

Mein Lush 50 %-Haul

Gute Nachrichten: Ihr werdet hier bald wieder bessere Bilder sehen, denn ich habe mir heute Nacht um 4 Uhr eine neue Kamera gekauft. Was ich um 4 Uhr im Internet mache? *amkopfkratz* Ich weiß es auch nicht ...

Bei Primark stehen Absperrgitter zum Schlangestehen, plus Security, und es standen vorhin eine Menge Leute an :-)
Als wir letzte Woche dort waren, war es durchaus angenehm unvoll. Ich hätte euch gerne meinen Einkauf gezeigt, aber ich habe ... NICHTS gekauft!!

Dafür habe ich heute beim Lush-Nachweihnachts-Sale zugeschlagen.


 In meinem Einkaufskörbchen landeten:
  • So White Ballistic
  • Cinders Ballistic
  • Santa’s Sack (Review)
  • Glorious Mud Körpermaske (Review)
  • Veganese Conditioner (Review)
  • Tea Tree Water
  • Snow Globe Seife


außerdem eine englische Lush Times


für den ganzen Einkauf habe ich nur 23,23€ ausgegeben. Ich finde, das hat sich gelohnt :-)


A propos reduziert: Bei Rewe habe ich meine Lieblingslebkuchen entdeckt, davon mußten auch noch 2 Packungen mit.

Liebt ihr reduzierte Preise auch so sehr? Wo habt ihr diese Woche schon zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Ich werde meinen Haul gleich noch zeigen, aber ich habe *hust* etwas mehr gekauft als du! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auf meine Lush Bestellung auch schon ganz ungeduldig, ich habe leider keinen Lush in meiner Stadt, aber ist wohl auch besser so für meinen Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute, ich hoffe ich kann morgen auch noch ein paar schöne Schnäppchen machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, es war noch genügend von allem da :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Karlsruhe :-)
      Habt ihr auch einen? Ist der weniger voll? (Unserer ist noch ganz neu ;-) )

      Löschen
  5. Gerade eben bewunderte ich die Lush Einkäufe der Ahnungslosen Wissenden und nun kommst auch Du. Ich kriege immer mehr Lust, den Lush Laden in meiner Nähe zu besuchen. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts wie hin :)
      Im Moment lohnt sich das schon.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey (:
    Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst <3
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/12/tag-25-fragen.html
    Lg Patty

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich stelle mich in die Reihe der Lush-Hauls an :-). Hab meinen auch gepostet, hab auch gut zugeschlagen.
    Und bei Primark ging es mir ähnlich, hab mir nur eine iphone-Hülle, 4 Strumpfhosen und ein Halstuch gekauft - sonst nichts, war etwas enttäuscht.
    Und ich liebe Sale - das ist so ein magisches Wort, was mich zum Geldausgeben zwingt ;-).

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und schick Dir viele Grüße rüber!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch bei Lush im Sale zugeschlagen! :) Da ich mich vorher schon ein wenig eingedeckt hatte, habe ich jetzt fast die ganze Weihnachtskollektion hier, zumindest kommt es mir so vor^^ Santa´s Sack und Snow Globe habe ich mir ebenfalls gekauft, So White und Cinders waren in einer Geschenkbox drin :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)