Samstag, 8. Dezember 2012

[Tags]: 8 Fragen ... Herbst


Diana von I need Sunshine hat mich getaggt, und zwar zum Thema Herbst.
Ich mache gerne mit:



Das Bild wäre wohl schöner, wenn der Blitz an meiner Kamera funktionieren würde.
  1. Ich mag den Herbst nicht. Ich mag überhaupt keine Jahreszeit außer dem Sommer.
  2. Das einzige, was ich an dieser Jahreszeit gut finde, ist die Tatsache, oder vielmehr der Gedanke daran, sich gemütlich in eine Decke einzukuscheln und eine warme Tasse Tee in der Hand zu halten. (Lieber würde ich aber gemütlich ohne Decke und mit einem eisgekühlten Getränk auf dem Balkon sitzen ;-) )
  3. Und noch etwas ist gut: die Zeitumstellung, weil man wieder eine Stunde länger schlafen kann.
  4. Was natürlich zur Folge hat, dass es auf einmal so eklig früh dunkel wird.
  5. Ich mache diesen Herbst gerne Suppe. Da ich immer viel Gemüse zuhause habe, werden Reste durchpüriert und als Suppe gelöffelt.
  6. Herbstspaziergänge im Wald sind schön, wenn die Sonne scheint und der Boden trocken ist.
  7. Man weiß nie, was man anziehen soll. Wenn ich mit der Bahn zur Arbeit fahre, muss ich 20 Minuten laufen, da bin ich immer durchgeschwitzt, wenn ich mich zu warm anziehe.
  8. Der Wald ist diesen Herbst voller Wildschweine, wie man jeden Tag an frischen Wühlspuren sehen kann, aber entdeckt habe ich noch keins.
Wildes Gewühle

Mögt ihr den Herbst?

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen :-) Mich macht es total fertig, dass es so früh dunkel wird. Bin momentan dauermüde ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)