Samstag, 15. Dezember 2012

Und die Gewinnerin ist ...

Ich habe mich über die vielen Teilnehmer sehr gefreut, und auch darüber, dass euch der Preis gefallen hat :-)


Ich fand es auch sehr interessant, eure Antworten zu lesen, was es denn so an Weihnachten bei euch zu essen gibt. Tatsächlich liegt die traditionelle Weihnachtsgans/-ente/-pute mit Abstand vorn. Vor allem in Kombination mit Rotkraut, Knödeln oder Kartoffeln. Oder auch "Braten" mit diversen Beilagen.

Ebenfalls beliebt sind die ebenfalls traditionellen Würstchen mit Kartoffelsalat sowie Raclette/Fondue.

Bei vielen von euch gibt es ein mehrgängiges Menü, etwas nicht Alltägliches, einige sagten, dass es etwas einfaches gibt.
Vereinzelt genannt wurden Fisch, verschiedene Salate und Soßen, und auch vegetarisches/veganes Essen.

Ich freue mich auf verschiedene Salate und vor allem auf das obligatorische Dessert :-)

So, wer hat denn nun gewonnen?



Herzlichen Glückwunsch michelle!
E-Mail geht gleich raus.

Kommentare:

Ich mag Kommentare :o)