Mittwoch, 9. Januar 2013

ANNY 408 Sporty Snowflake



Hier ist ein weiterer Lack von ANNY. Der Name Sporty Snowflake paßt gut, finde ich, denn es handelt sich um ein winterliches blaugrau mit feinen blauen "Eis"-Glitzer-Schimmer-Partikeln, wie man in der Großaufnahme der Flasche ganz gut sehen kann:


Ich habe 4 Schichten lackiert, um ihn fürs Foto einigermaßen deckend hinzubekommen. Da ich den Lack nur swatchen wollte, habe ich nicht aufgepaßt, ihn möglichst unbeschädigt trocknen zu lassen. Er wurde aber ziemlich schnell trocken, un hat nur ganz wenige Macken abbekommen. Eine gute Leistung für 4 Schichten.


Hier sieht man die Glitzerpartikel in Großaufnahme. Der Lack eignet sich auch als Überlack, hier in einer Schicht über ANNY Moonlight. Auf schwarz sieht er bestimmt auch hübsch aus.


ANNY macht keine Tierversuche :-)

Kommentare:

  1. mit so hellen lacken kann ich rein gar nix anfangen. keine ahnung warum oO
    ich finde anny lacke auch recht hübsch, aber sind mir zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der Glitzereffekt ist toll.

    Ich habe dich getaggt:

    http://ohnemit.blogspot.de/2013/01/mit-dem-i-pad-beim-japaner.html

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gefällt mir besonders aus der Nähe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    vier Schichten sind natürlich eine Menge, doch als Überlack gefällt er mir fast noch besser und da reicht dann ja eine ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack! Sieht er denn mit weniger Schichten auch gut aus oder wird er dann streifig?

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)