Freitag, 4. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember

Ja, der Dezember war ein ganz guter Monat. Besonders stolz bin ich auf die beiden großen Shampoos, erstens weil es je 250 ml sind und zweitens, weil es sich dabei um Kosmetikmordkandidaten handelt.
Und die Einzel-Badeteilchen/tütchen wurden auch wieder um 4 Stück reduziert.

  • Heymountain Mr. Applecake Solid Bath Oil
    • Ein Ölbad, das nach Apfelkuchen duftet ... hmmmmm :). Ich glaube, das war ein Weihnachtsprodukt vom letzten Jahr. Dieses Jahr war ich ja standhaft. 

    • Anatomicals Farewell the Scarlet Pimplehell Masken
      • 6 Einzelpackungen. Hier habe ich eine Review dazu geschrieben. 
    • L’Oreal Professionel Sensi Balance Shampoo
    • L’Oreal Professionel Instant Clean Shampoo
      • Diese beiden Shampoos habe ich von L’Oreal bekommen, weil ich ab und zu mal Testperson dort bin. Ich bin zufrieden damit, kaufen würde ich sie mir natürlich nicht, da ich L’Oreal aus bekannten Gründen meide. Kosmetikmordprodukte
    • Lavera klärendes Gesichtswasser
      •  Mit Gingko & Bio-Traube und einem wunderbaren, frischen, leichten Duft. Für Mischhaut und unreine Haut. Definitiv ein Nachkaufprodukt. Vegan.




    • Tetesept Kaminabend Pflegebad
      • Dieses rot-pinke Pflegebad duftet ganz toll "würzig-fruchtig" nach Weihnachten. Ich könnte mir einen Tee in der Richtung auch gut vorstellen. Interessant finde ich die Möglichkeit, an der Rückseite der Packung schonmal an einer Duftprobe schnuppern zu können. Ich habe gerade die leere Tüte vor mir und muss immer wieder das Näschen dranhalten :). Leider ist es eine limitierte Edition.
      • Kneipp Seelentröster Bad
        • Das Schaumbad mit Kakaoduft hat mir gefallen. Ich mochte den Duft gerne. Ich fand ihn nicht sehr schokoladig, aber sehr gut. Das Wasser wurde natürlich braun gefärbt. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, paßt aber.
            • Kneipp Badekristalle Meditation Pur
              • Mit Weihrauch-Vanille-Duft, den ich auch als solchen wahrgenommen habe. Weihrauchduft mag ich gerne. Die Badekristalle haben das Wasser wunderschön dunkelviolett gefärbt. 
            • diverse Proben:
              • L’Oreal ElVital Reparatur & Fülle
              • Wolkenseifen Gesichtsmaske Relax with Banana
              • Dove pro*age Pflegedusche

            Kommentare:

            1. Da muss ich glatt gestehen, dass ich nichts davon kenne, leider.... Die Anatomicals Maske will ich am meisten.
              Ich glaub, ich leg mich gleich in die Badewanne...

              AntwortenLöschen
              Antworten
              1. Ich mag die Masken auch wirklich gern.
                In die Badewann legen könnte ich mich jetzt auch ... :)

                Löschen

            Ich mag Kommentare :o)