Montag, 28. Januar 2013

Haarprodukte - Inventur 2013

Nicht nur Duschgels, auch Haarprodukte habe ich eine Menge. Dachte ich, aber wenn man es in Kategorien aufteilt, sind es gar nicht übermäßig viel. Schaut so alles schon viel aufbrauchbarer aus :)

Feste Shampoos
  • Lush Seanik
  • Lush Reincarnate
  • Lush Godiva
  • Lush Gentle Lentil
  • Lush Jumping Juniper

  • Zhenobya Sieben Öle Haarwaschseife
  • Lush Soft

Flüssige Shampoos
  • L’Oreal ElVital Energie
  • The Body Shop Ice Blue
  • Heymountain Woodstock
  • Yves Rocher Glanzshampoo

Spülungen
  • The Body Shop Banana
  • The Body Shop Guarana
  • Lush Veganese Review
  • Lush Jungle

Sonstiges
  • Balea Trend it up Trockenshampoo
  • Dove Style Volumenschaum
  • Pantene Volumen Pur Schaumfestiger
  • Dove 1-min-Kur-Spülung
  • Yung Sprühkur
  • Kérastase Fluide Purifiant
  • Alverde Repair-Maske Traube Avocado 

Sind nur 11 Shampoos, die meisten davon klein oder schon einigermaßen leer.


Kommentare:

  1. Das geht ja wirklich noch und du schaffst sicherlich alles noch in diesem Jahr ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor kurzem zum ersten Mal ein festes Shampoo benutzt (Godiva, hatte ich als Probe) und fand es wirklich gut, allerdings dauert das Haare waschen dann länger, oder? Und Banana Banane liebe ich total. LG

    AntwortenLöschen
  3. Festes Shampoo habe ich noch nie benutzt - aber irgendwann wird es bestimmt auch bei mir einziehen. Bei Shampoos habe ich nicht ganz so große Sammlung, ich glaube, ich komme nur auf 5, wobei das schon genug ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)