Dienstag, 1. Januar 2013

Ist denn schon wieder Weihnachten? P2 650 Fever + OPI Glow up already!

Ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber ich möchte euch trotzdem zeigen, was ich mir am Heilig Abend lackiert hatte: ein kräftiges helles Rot und mehrere Finger zusätzlich mit Gold-Glitzer.




  • P2 650 Fever
  • OPI Glow up already! (Burlesque Collection 2011)

Danke auch von mir an P2 für die nette Überraschung in Form des Nagellacks :)

Ich hab ein wenig mit dem Design rumgespielt, da ja schlichte, "weiße" Blogs schwer in Mode sind. Aber ein bißchen lila muss schon noch sein :)

Ich wünsch euch ein Frohes Neues Jahr

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Glitzer sieht aber super aus!
    Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. hey hey!:) ja das sind die mini samples. Aber eigentlich reichen die echt völlig aus...es ist viel drin:) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch. :-)

    Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr 2013.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das neue Design sehr gut! Der neue breite Header macht sich viel besser. Ich würde die Bilder noch etwas größer machen, aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Bilder größer machen, ist eine gute Idee. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. I used to be able to find good information from your articles.
    My web-site : here i found it

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)