Donnerstag, 17. Januar 2013

Kosmetikmord Nr. 3 - Update

Hier sind die am Montag angekündigten Details: Ich habe 2012 soooo viel aufgebraucht, und habe mir auch kaum etwas gekauft *miraufdieschulterklopf*. Heute möchte ich euch mal berichten, wie es mit dem 3. Kosmetikmord aussieht. Gestartet ist er am 5. Mai 2012.


  • Nesti Dante Seife Zypresse aus Florenz 
  • Rossmann Lavendelseife
  • Essence Lipgloss
  • Parfümproben:
    • Yves Rocher Néonatura
    • Comme des Garcons Ouarzazate
    • 3 BNever-Düfte


  • Nivea Visage Waschgel


  • 2 Shampoos von L’Oreal 
  • Alverde Shampoo Birke Salbei



  • Yves Rocher Aroma Pure Reinheit Peeling
  • The Body Shop Cocoa Butter Scrub
  • Balea Dusche & Creme Bambusmilch


  • Balea Young Duschschaum Erdbeertraum
    • Der Duschschaum duftet gut, eben nach künstlichem Erdbeerduft, den ich durchaus mag. Der Schaum ist schön weich und cremig. Er macht derzeit Winterpause.
  • Fa Body Splash
    • Der Body Splash war lustig und genau das Richtige für den Sommer - wenn es denn mal warm war. Er hat nämlich ganz schön geprickelt und gekühlt. Der Duft war ein typischer, sportlich-aquatischer Duschgelduft. Leider war die Flasche sehr schnell leer, aber ich kann mir vorstellen, so etwas selbst mal zu kaufen. Diese Flasche hatte ich gewonnen. Aber: Fa gehört zu Henkel und die sind nicht gerade bekannt für Tierversuchsfreiheit



  • Kneipp Naturkosmetik Bio-Öl
  • Rossmann Babydream Shampoo
  • Heymountain "Lulu’s back in Town" Dusch-Öl und Body-Spritz

Das nenne ich einen erfolgreichen Kosmetikmord. Ich werde bald die Nummer 4 starten!

Und neue Sachen kaufen! :-)


Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer sehr, wenn ich aufgebraucht habe und Neues kaufen kann! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow na da warst du aber wirklich fleißig - so gern ich neue Sachen kaufe meist bin ich aber auch froh wenn ich mal wieder ein Produkt geleert habe

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das ist guter Verbrauch.... Ich warte auch immer ganz gespannt auf das Monatsende, damit ich den Verbrauchpost schreiben kann :-).
    Und ja, wir haben von allem genug!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, das Fa Body Splash hatte ich auch mal. Voll Retro!!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)