Sonntag, 6. Januar 2013

[Tag] 25 Fragen


Ich wurde von der lieben Killapatty getaggt.
 
Regeln:

1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat

2. Beantworte die Fragen

3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage diesen Bloggern Bescheid


Hast du Haustiere?
Kaninchen und Meerschweinchen. Ratten sind in Planung ;-)

Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
Telefon, Tee, Stofftier-Tiger

Wie ist das Wetter bei dir?
bißchen kalt aber sonnig, inzwischen wird es dunkel

Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schonmal einen Unfall gebaut?
leider kein Führerschein

Wann bist du heute aufgewacht?
Ich hatte den Wecker auf 12:30 gestellt ;-)

Wann hast du das letzte mal geduscht?
Weiß ich nicht. Gestern hab ich gebadet.

Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Der Exorzist

Was sagt deine letzte SMS?
Sollen wir uns um 18 Uhr treffen?
Wie hört sich dein Klingelton an?
Das ist nur ein Klingelton, der auf dem Handy schon drauf war.

Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Des öfteren.
Liebst du Sushi?
Ich bin Vegetarier und esse auch keinen Fisch. Vegetarisches Sushi habe ich noch nicht ausprobiert

Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Rewe, weil der am nächsten liegt

Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja...hat aber nicht gewirkt. Und das waren richtige Schlaftabletten.

Wie viele Geschwister hast du?
0

Hast du einen PC oder Laptop?
PC

Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Schnapszahl ... viel zu alt

Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brille, manchmal Kontaktlinsen

Färbst du deine Haare?
Ja, derzeit sind sie mal wieder schwarz.
Sag, was du heute planst zu tun?
Ich werde mich nachher (um 18 Uhr, siehe Frage weiter oben) mit einer Freundin treffen

Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern, weil im Fernsehen eine Reportage aus der Heimat von meinem Papa kam und mich viel an ihn erinnert hat ... :(
Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Pilze, Zwiebeln, Knoblauch, Mais, Erbsen

Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
tja...

Hattest du schonmal einen All nighter?
Einen was ?????
Welche Augenfarbe hast du?
dunkles braun
Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich glaube nicht.

 

Ich halte mich mal wieder nicht an die Regeln und tagge jeden, der mitmachen möchte.

Kommentare:

  1. geil, den wecker auf 12:30 stellen :D da brauchste doch gar keinen wecker mehr, oder wie lange schläfst du dann? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schließlich Urlaub. Und im Urlaub falle ich in meinen eigentlichen Tag-Nacht-Rhythmus zurück und gehe erst frühmorgens ins Bett ;)

      Löschen
  2. Exorzisten muss ich mir auch wieder anschauen.
    12.30 steh ich am WE auch schon mal auf, aber dann ohne Wecker :-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)