Montag, 21. Januar 2013

[Tag] Vegetarier

Die liebe Ahnungslose Wissende hat mir den Vegetarier Tag gesandt:
 
1. Seit wann bist du Vegetarier/in? Seit 17 Jahren 

2. Was hat dich dazu gebracht Vegetarier/in zu werden?
Ich habe nach und nach damit aufgehört. Erst mit Wurst, dann mit Fleisch, dann habe ich auch keinen Fisch mehr gegessen, weil ich es immer ekliger fand. Mit den Tieren hatte das erstmal gar nichts zu tun. Inzwischen finde ich es eklig und ich möchte keine Tiere essen. 

   
3. Findest du es schlimm dass deine Freunde /Familie Fleisch essen? Schlimm nicht, aber ich kann und möchte kein Fleisch zubereiten oder kaufen. Oder abspülen. Oder riechen.  

4. Was sagen deine Freunde/Familie dazu? Ich habe noch nie negative Reaktionen erlebt, nur das Übliche "wir essen ja auch fast nie Fleisch" und so. Die Leute sind da sehr verständnisvoll, find ich gut.  

5. Hast du Angst, dass du irgendwann krank wirst ? Wegen des Essens sicher nicht. 

6. Isst du etwas gegen Mangel? Wozu? Eisenmangel hatte ich als Kind mal, da hab ich aber noch Fleisch gegessen. 

7. Isst du noch etwas nicht?
Da gibt es seeeehr viel ...Tofu (davon wird mir leider schlecht), nach Käse schmeckender Käse, Fleischersatz, Rote Bete, rohe Tomaten und Paprika, Oliven, ... 

8. Wen tagst du?
Mrs Cosmetics
I need Sunshine
Wertvollkiste 

Kommentare:

  1. käse der nach käse schmeckt :D ha ha, das ist mal gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen :)
    Fleisch zubereiten könnte ich übrigens auch nicht mehr- ich fand Fleischzubereitung schon immer eklig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. ♥ Ich werde auf jeden Fall mitmachen. (Wenn ich nur endlich mal Zeit finden würde..) Liebe Grüße Janina ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow du bist ja echt ganz schön lang vegetarier :) ich bin seit 3 jahren stolzer vegetarier!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen, mache gerne mit :-)

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)