Montag, 4. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar

Danke für eure Kommentare zum kleinen Häschen ... ich werde euch auf dem Laufenden halten und ich werde auch nochmal mit den Vorbesitzern sprechen.

Aber nun zu etwas völlig anderem:
Ein erfolgreicher erster Aufbrauch-Monat des Jahres 2013 ist zuende :)

  • Eucerin Hyaluron Ridge Filler
    • Ich habe zwar keine Falten zum Auffüllen, kann aber auch nichts negatives über die Creme sagen. War ein Geschenk und ich hab sie gut vertragen. Falten bekommen hab ich auch keine davon ;)
  • Heymountain Pini di Roma Hand- und Fußkreme
    • Diese Creme habe ich sehr gerne benutzt. Es ist eine leichte, schnell einziehende Creme, die wunderbar duftet. Ich hatte schon mehrfach erwähnt, wie sehr ich den Heymountain Pinien-Wald-Duft liebe. War übrigens haltbar bis 16.10.2011 ;)
  • The Body Shop Almond Scrub
    • Er war schon ein wenig alt und hatte etwas in seinem tollen Duft nachgelassen, war aber immer noch peelend und pflegend, vor allem die letzten paar Mal, an denen ich ihn benutzt habe. Seiner ist einer meiner Lieblings-Body-Shop-Düfte.

  • Balea Dusche & Creme Pitaya
    • Leckerer fruchtiger Duft, deshalb habe ich es mir gekauft. Aber nur in der kleinen Größe, hab ja schließlich schon lange Duschgelkaufverbot.
  • Réelle Repair Shampoo
    • Shampoo für strapaziertes, trockenes und brüchiges Haar. Hätte ich natürlich nie gekauft, denn meine Haare sind das Gegenteil von trocken. Es war aber mal in einem dieser immer mal wieder erhältlichen, tollen DM-Geschenke an die Kunden, ich glaube damals in der Kosmetiktasche. Ich kann aber nichts negatives über das Shampoo sagen.

  •  Dove Beauty Care Shower Probe
    • Riecht ganz toll, bißchen wie frisch gewaschene Wäsche :)
  • Balea Bademomente Sinnesfroh
    • Kakao bzw. Schokolade soll ja glücklich machen, deshalb duftet das Bad mit dem Namen "Sinnesfroh" nach Kakao und ist auch entsprechend braun eingefärbt. Mich hat der Duft zwar nicht fröhlicher gemacht, aber dennoch fand ich das Badesalz recht angenehm.
  • Tetesept Bäder der Welt Orientalisches Hamam-Bad
    • Das Bad hat auch in der Wanne einen starken Duft nach Früchten und hat das Badewasser dunkellila-rötlich-bräunlich verfärbt. Laut Packung handelt es sich wohl um Feigenduft und ätherische Öle.

  •  Heymountain Cinnamon Girl
    • Das Cinnamon Girl war ein schäumender Badetab, den ich letztes Jahr bestellt hatte. Er war sehr pflegend, deshalb hab ich vorsichtshalber die Haare nicht ins Wasser getaucht. Er gab etwas Schaum und eine schöne rosa Wasserfarbe. Der Duft war zimtig, immer noch wahrnehmbar, obwohl er am Anfang seines Lebens bestimmt stärker geduftet hat (--> Cinders)
  • Lush Cinders (ohne Bild)
    • Der Cinders ist eine Weihnachtsbadekugel. Er duftet vor allem nach Zimt. Ich mag ihn gern, leider hatte dieser alte Cinders seine besten Zeiten schon hinter sich. Statt zu sprudeln und zu duften, fiel er einfach im Wasser auseinander und vom Duft war nicht mehr viel übrig. 

  • Alverde Reinigungstücher Wildrose
    • Die hatte ich mir nur gekauft, weil ein gebackener Lidschatten dabei war. Ich benutze Reinigungstücher eher selten, hab sie auf Reisen mitgenommen und war auch zufrieden damit. Anscheinend bin ich aber zu wenig verreist, denn sie sind, nein, nicht ausgetrocknet, sondern verschimmelt!

Kommentare:

  1. Teste ich die Hand- und Fußcreme von HM oder nicht hmpf :D ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde zu "ja" tendieren ;)
      Diese hier gibt es aber leider nicht mehr.

      Löschen
  2. Ich habe diesen Monat auch sehr viel aufgebraucht. :)
    Die Pini di Roma mochte ich auch sehr, leider ist sie jetzt nicht mehr im Programm und die Handcreme, die ich als würdigen Nachfolger ausgesucht hatte auch nicht mehr. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(
      Deinen Aufgebrauchtpost habe ich gerade angeschaut ;)

      Löschen
  3. Dass Reinigungstücher schimmeln können, wusste ich auch noch nicht. Da werde ich bei meinen älteren demnächst mal eine Kontrolle machen ;). Ich stehe total auf die TBS Almond Body Butter, dass es ein Peeling davon gibt wusste ich gar nicht. Gibt es das auch immer nur im Sale?
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher dachte ich eigentlich immer, dass es im normalen Sortiment wäre... .

      Löschen
  4. Ah das Mandel Peeling von The Body Shop ist toll, das hatte ich auch schon mal und habe es geliebt! Eine Cinders Kugel habe ich auch noch hier rum liegen, sollte ich wohl schnell mal verwenden.
    Du hast eine tollen Blog, gefällt mir sehr!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Tücher von Alverde ... -.-
    Ich hab sie selber und finde, sie stinken ganz schlimm (ich liebe Rosenduft, aber das riecht einfach... schlimm) und sie jucken und brennen und die Augen werden rot... und Make up ist immer noch nicht weg :D
    Wahrscheinlich sind meine auch schon angeschimmelt, muss ich ganz schnell mal nachschauen. Hab sie seit 2 Wochen nicht mehr benutzt :O
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)