Freitag, 8. Februar 2013

Badekugeln - Inventur 2013


So sah meine Sammlung von Badekugeln im Juli 2011 aus:


Das sind um die 40 Teile, die ich teils ganz verbadet, teils in mehrere Stücke geteilt habe.

Nachdem ich das ganze alte Zeug satt hatte, kam meine große Badeteilchen-Zerstörungs-Aktion im September letzten Jahres, wo ich die schönen Deko-Badekugeln, die ich zu schön fand, um sie zu benutzen, mit einem Hammer zerhauen habe und sie zusammenmischte. Der dabei entstehende Duft erinnerte an einen Lush-Laden. Das Pulver ist mittlerweile verbadet.

Ich habe den momentanen Stand meiner Badekugelsammlung fotografiert (mit der neuen Kamera, also etwas unscharf und schlecht belichtet, da ich noch lernen muss, mit ihr umzugehen).

  • Lush So White
  • Bomb Cosmetics Pina Colada Bath Blaster
  • Bomb Cosmetics Daisy Roots
  • Lush Cinders
  • Lush Jingle Spells
  • Lush Santa’s Sack Review
  • Lush Santa’s Sack
  • Lush Cinders
  • Heymountain Cinnamon Girl Tab
  • Heymountain I saw Santa Rockin’ around the Christmas Tree
  • Kneipp Sprudelbad Fichte
  • Heymountain Christmas Cotton Candy Schaumbad
  • Lush A Gold Star

  • Lush Melting Snow Man
  • Lush Golden Wonders

Das sieht schon etwas übersichtlicher aus als 2011, nicht wahr?

Schön finde ich, dass fast alle alten Produkte weg sind. Einzig der Jingle Spells, der Gold Star, ein Cinders und die Heymountain-Produkte sind von 2011.

Zu den bisherigen Teilen:

Nächstes Mal stelle ich euch die flüssigen Badezusätze vor.

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich schon einiges Verbraucht.
    Meine Sammlung siehtfast auch so aus.Vor allem nachdem der Sale Anfang des Jahres bei Lush war.Dann habe ich noch mal eine Box wo die ganzen Tüte drin sind.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr Lush-lastig, an Badezeug habe ich wesentlich weniger, weil ich nicht so häufig bade.

    AntwortenLöschen
  3. Aber Badekugeln kann man doch nie genug haben! :-o
    Ich habe selbst leider keine Wanne, sondern musste meinen Vorrat hergeben :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ja wieder aufstocken ;)
      Oh, keine Wanne ... schade!

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)